Dollar Rent a Car - Miami, FL

• Das werde ich berücksichtigen. NATIONAL hat ein ALL INCL. Angebot für 4 Wochen für 1.050 Euro und DOLLAR folgt da mit 930 Euro. Beides in der oberen Mittelklasse. Also mit NATIONAL habe ich noch gar keine Erfahrung, aber die werden schon gut sein. Mir ist auch wichtig, dass die eine grosse Fahrzeugpalette haben. Abgesehen habe ich es natürlich auf den Dodge Charger oder Ford Taurus, die finde ich echt optisch klasse.

Und trotzdem nochmal die Frage, ob der Mustang in der gleichen Fahrzeuggruppe ist, oder ob der noch höher eingestuft ist?

Als ich in LA den Charger bekam, das war schon ein tolles Auto. Ich gehe dann davon aus, dass die Wagen bei NATIONAL auch von der Ausstattung besser bestückt sind?

• weil ich mich mal ein bisschen durchgelesen habe und da war NATIONAL schon hervorgehoben. Ich selber habe ja mit DOLLAR bisher nur gute Erfahrungen. War ja bereits drei Mal in den USA. Nur ich las halt, dass die wohl nicht immer die neuesten Fahrzeuge haben. Kann ich von den paar Mal nicht bestätigen, deswegen schrieb ich das :)

Jeder macht seine Erfahrungen, da werden dann eher schlechte Bewertungen mitgeteilt als die Guten.

Und wegen der Ausstattung hiess es in dem Forum (nicht dieses hier), dass DOLLAR eher Autos mit wenig Extras hat.

• ... Jeder macht seine Erfahrungen, da werden dann eher schlechte Bewertungen mitgeteilt als die Guten.

Kann ich (von mir) nicht sagen.
    Zurück zum Thema, ich hab National sehr oft in Coop mit Alamo in Erinnerung.
    Ich kann nicht sagen, dass National Cars besser ausgestattet sind als die von Dollar.
    Auch ob die bei Budget, Avis, Hertz usw. bessere Ausstattungen haben, lässt sich m.E. nicht festlegen.
    Bei etwa 50 US-Mietwagen haben wir von zig Anbietern Autos mal mit mehr und mal mit weniger Ausstattung gehabt (oft mit mehr :-))
    Eine Anbieter Reihenfolge lässt sich für mich nicht erkennen.

• Ok, danke für den Hinweis. Dann braucht man ein wenig Glück, bzw. die haben ja am MIA beide eine Choiceline, oder hab ich mich in der Liste hier im Forum verlesen? Dann kann man ja schauen, was das Fahrzeug hat. Auch im Falle, dass keine Choiceline da wäre, kann man ja am Counter einen Wunsch äußern, ob es dann klappt ist natürlich die andere Frage. Aber fragen kostet ja nichts.

• Ok, danke für den Hinweis. Dann braucht man ein wenig Glück, bzw. die haben ja am MIA beide eine Choiceline, oder hab ich mich in der Liste hier im Forum verlesen? Dann kann man ja schauen, was das Fahrzeug hat. Auch im Falle, dass keine Choiceline da wäre, kann man ja am Counter einen Wunsch äußern, ob es dann klappt ist natürlich die andere Frage. Aber fragen kostet ja nichts.

Genau, viel Glück!

• Ich nochmal.

Nun habe ich mal beim ADAC geschaut, und da bieten die Convertibles für 29 Tage für 1.200€ an, incl. allem. Jetzt geht das ganze aber über ALAMO. Und da ALAMO in MIA wohl eine Choiceline hat, hoffe ich doch sehr, dass der Kindheitstraum in Erfüllung geht. Mit einem Ford Mustang durchs Land cruisen. Wäre ja mal eine geile Nummer. Hat ja noch Zeit, das ist erst im November 2016.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!