Mietwagenschnäppchen MIA gesucht

• Düsseldorf - Miami mit AirBerlin, direkt, vom 20.05.-12.06.14,
    direkt auf der AirBerlin-Seite gebucht im November 2013, für

548,37 Euro incl. Kreditkartengebühr und Schnickschnack.

Jetzt auf der Suche nach einem netten SUV.....wer Schnäppchen im Angebot hat..... (:fluecht:)

an Mike oder mich senden headbanger

L.G.
    Simone

• Hey Mike,
    haste mal geguckt bei dem was Thomas geschrieben hat: germanwho?

Hört sich ganz gut an.

Thomas, wie sind Deine Erfahrungen. Schon dort gebucht?
    Bevor ich mich anmelde erst mal input..... :evil:

L.G.
    Simone

• Thomas, wie sind Deine Erfahrungen. Schon dort gebucht?

seit Jahren, aber nehmt nicht Vorkasse, weil man da nich online einchecken kann, sondern noch an Counter muss (Stand Herbst 2013) ohne Vorkasse du druckst zuhause alles aus, gehst zur choiceln und suchst Auto aus und gibst alles am Häuschen bei der Ausfahrt ab. Aber germanwho finktioniet nicht bei jedem. Ich weiß Einwegmiete bringt nix, sowie einige Flughäfen auch nicht. Einfach probieren. Nochwas, auch mal morgens und Abends probieren. Ist komisch, aber es gab Leute, die berichten, abends billiger. Stornieren auch absolut kein Problem. Vertrag wird mit Alamo gemacht.

• Thomas,
    hört sich ganz gut an.

Wir hatten nur mit Alamo ein Problem, weil wir nicht stundenlang in Miami dort anstehen wollten. Und da ist es ja immer brechend voll.
    Vor allem weil wir auch noch gegen Mittag landen.
    Aber wenn man einfach zur Choiceline geht, ohne an den Counter zu müssen......

Bezahlt wird dann bei Rückgabe oder wann?

(Sorry der thread ist etwas zweckentfremdet....am besten doch PN...)

L.G.
    Simone

• Bezahlt wird dann bei Rückgabe oder wann?

nein du musst Save Time ausfüllen und online Einchecken. Bei Save Time gibst du Kreditkarte an. Bei Vorkasse wird sofort abgebuch. angeblich soll das Prozente geben, ist aber Käse, hab noch nie welche bekommen. Ja und bei Zahlung vor Ort, wird abgebucht, wenn du Kreditkarte und Führeschein beim Verlassen Alamo am Häuschen vorzeigst.

• Wir hatten nur mit Alamo ein Problem, weil wir nicht stundenlang in Miami dort anstehen wollten. Und da ist es ja immer brechend voll.
    Vor allem weil wir auch noch gegen Mittag landen.
    Aber wenn man einfach zur Choiceline geht, ohne an den Counter zu müssen......

L.G.
    Simone

ALAMO scheidet aus.... ! frag mal HOH und OliH.... :sleeping: (Thema durch...hier).... (:peace:)

• ALAMO scheidet aus.... ! frag mal HOH und OliH.... :sleeping: (Thema durch...hier).... (:peace:)

Och :D ... im Prinzip muss du nur das (ausgedachte) Ablaufdatum deinen FS wissen was du bei Alamo im Online-Profil hinterlegt hast, dann klappt es ja auch mit dem Terminal :whistling: Und dann KÖNNTE man sogar die paar Kilometer Schlange umgehen :thumbup:

• Mal so als Tipp wegen dem Ablaufdatum....
    Auf den meistens FS sollte ein Datum bei der Klasse CE stehen. Das nehme ich immer.
    Da ich den FS eh dabei habe, kann ich da drauf schauen.

Andree

• Hab dank dem Tipp von Thomas für Florida diesmal auch auch german who gebucht.

Aber mit Vorkasse. Sace Time ist gemacht und Ablaufdatum vom FS ist notiert.

Bei german who bin ich eh direkt dann zu Alamo weitergeleitet worden, Vorkasse und Bezahlung bei Übernahme war bei mir ein deutlicher Unterschied

Ansonsten sieht auch alles genauso aus, als wenn man direkt zu Alamo auf die Seite geht

One Way war in Florida auch kein Problem, einzig die Erfahrung von HOH in MIA hat mich abgeschreckt und daher hab ich einfach Fort Lauderdale gebucht :D

• Bei german who bin ich eh direkt dann zu Alamo weitergeleitet worden, Vorkasse und Bezahlung bei Übernahme war bei mir ein deutlicher Unterschied

ah ah ah hoffentlich du dich nicht verguckt. Bei Vorkasse Preis in € und bei Zahlug vor Ort Preis in $ :zwinker:
    wie gesagt, wir buchen da seit Jahren. Vorzahlung hat nie was gebracht

• ah ah ah hoffentlich du dich nicht verguckt. Bei Vorkasse Preis in € und bei Zahlug vor Ort Preis in $ :zwinker:
    wie gesagt, wir buchen da seit Jahren. Vorzahlung hat nie was gebracht

hab grad nochmal nachgeschaut und du hast vollkommen recht :8o: :8o: :8o:

gleich storniert und nochmal 90,- EUR gespart :thumbup:
    statt 387,- jetzt 297,- Midsize im Master Paket (Unterschied zu Gold: keine weiteren Faher inkl.)

• Hallo

Nur damit ich es richtig verstehe:
    Man bucht ganz normal über alamo, germanwho oder sonstwen, registriert sich mit der Bestätigungsnummer bei SaveTime und kann zur Choiceline durchgehen? Das gilt für alle Stationen?

• NEIN! :D

Du registrierst dich dort und hast DANN die Möglichkeit am Computer-Terminal einen Self-CheckIn durchzuführen! Danach könntest du theoretisch zur Choiceline durchgehen ... sofern es am Terminal geklappt hat mit dem einchecken. Bei mir war das NICHT der Fall. Grund: Bei der SaveTime-Anmeldung MUSST du zwingend ein Ablaufdatum vom Führerschein eintragen. Da dt.Führerscheine kein Ablaufdatum haben hatte ich damals einfach irgendeins ausgedacht und eingetragen - natürlich ohne es mir zu merken :whistling: Im Normalfall sollte der CheckIn am SaveTime-Terminal aber klappen. Bei der Registrierung hinterlegst du ja alle Daten die sonst ein Mitarbeiter erst von Hand im System eingeben würde.

• Falsche Antwort (:tongue:)

du musst buchen Zahlung vor Ort, dann macht du Save Time, nach dem du Save Time gemacht hast bekommst du Link mit Online Check-in Das musst du machen, danach drucks du deine Verträge aus. Damit gehst du Choice Line.
    Es gibt aber noch Meldungen, wo Leute am Counter fragen, ob sie gleich Choiceline gehen dürfen, dieses abgelehn wird und die Leute an Counter gehen und Prozedur mit Aufschwatzversuch duchmachen.

• Falsche Antwort (:tongue:)

du musst buchen Zahlung vor Ort, dann macht du Save Time, nach dem du Save Time gemacht hast bekommst du Link mit Online Check-in Das musst du machen, danach drucks du deine Verträge aus. Damit gehst du Choice Line.
    Es gibt aber noch Meldungen, wo Leute am Counter fragen, ob sie gleich Choiceline gehen dürfen, dieses abgelehn wird und die Leute an Counter gehen und Prozedur mit Aufschwatzversuch duchmachen.

Hab save time gemacht, allerdings kam danach keine Mail zum online check-in

bin aber über deinen Link dorthin und kann den check-in auch machen

wie kann ich den Toll Pass von Alamo dazu buchen? oder bekomm ich den dann auch bei der ausfahrt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!