Mietwagenschnäppchen MIA gesucht

• einige bekommen Mail andere nicht, wichtig online einchecken

wie kann ich den Toll Pass von Alamo dazu buchen? oder bekomm ich den dann auch bei der ausfahrt?

https://www.sunpass.com/rentalcar

Zitat

Participation is automatic.

Opt-in decision is made when the driver elects to use EXPRESS, SunPass ONLY, E-PASS ONLY or LeeWay ONLY lanes.

Nothing to decide at time of rental.

• Falsche Antwort (:tongue:)

du musst buchen Zahlung vor Ort, dann macht du Save Time.

Das tut aber nicht Not (:tongue:)
    SaveTime kann man JEDERZEIT nachträglich auch noch machen, auch erst kurz vor Abflug :thumbup: Hab ich ja selber so gemacht. Buchung war ohne SaveTime, dann einfach auf der HP von denen mit Buchungs.-Nr einloggen und für SaveTime registrieren!

• Jetzt muss ich auch noch mal nachfragen weil ich da einiges nicht verstanden habe - vielleicht schnalle ich die Thematik ja nur nicht.

Wenn ich über GermanWho "Vorauszahlung" mit Masterpaket Midsize SUV buche ist die Zahlung 511,16 € - aktuell heute 17.10 Uhr
    Wenn ich über GermanWho "Zahlung vor Ort" mit Masterpaket Midsize SUV buche ist die Zahlung 695,59 €.
    Ich habe die Daten 20.05. bis 12.06 ab Miami International Airport angenommen.

Wo liegt also der finanzielle Vorteil erst vor Ort zu zahlen ?(

• Jetzt muss ich auch noch mal nachfragen weil ich da einiges nicht verstanden habe - vielleicht schnalle ich die Thematik ja nur nicht.

Wenn ich über GermanWho "Vorauszahlung" mit Masterpaket Midsize SUV buche ist die Zahlung 511,16 € - aktuell heute 17.10 Uhr
    Wenn ich über GermanWho "Zahlung vor Ort" mit Masterpaket Midsize SUV buche ist die Zahlung 695,59 €.
    Ich habe die Daten 20.05. bis 12.06 ab Miami International Airport angenommen.

Wo liegt also der finanzielle Vorteil erst vor Ort zu zahlen ?(

ich mag es nicht, wenn Leute solche Fragen stellen. Ich denk dann immer, ob die mich testen wollen, wie weit mein geistig Zustand ist

Antwort mit Gegentest - hier Kopie von Webseite mit deine Daten

• Das tut aber nicht Not (:tongue:)
    SaveTime kann man JEDERZEIT nachträglich auch noch machen, auch erst kurz vor Abflug :thumbup: Hab ich ja selber so gemacht. Buchung war ohne SaveTime, dann einfach auf der HP von denen mit Buchungs.-Nr einloggen und für SaveTime registrieren!

keine ahnung was du meinst. ich hab nicht geschrieben, das du Save time direkt nach Buchung machen musst.
    Ich habe buchung Sommer 2014, ich mach Save Time etwa ein woche vpr abflug und danach Online Check in
    Ist das gut erklärt? besser kann ich nich (:tongue:):D

• ich mag es nicht, wenn Leute solche Fragen stellen. Ich denk dann immer, ob die mich testen wollen, wie weit mein geistig Zustand ist

sorry, habe die Währung nicht beachtet :pinch: - hast natürlich recht - nicht gleich so empfindlich reagieren- werde nicht mehr nachfragen :thumbup:

• das mit der Währung war auch mein Fehler, wobei ich auch schon mit dem EUR zufrieden war :)

aber hab es die tage storniert und neu gebucht und somit 90,- EUR gespart

Midsize SUV für 13 Tage kostet jetzt noch 300,- EUR :thumbup: inkl 1. Tankfüllung

• mal ne Frage an die Florida Spezialisten...

nach unserer Mietwagenbuchung bei Dollar/ Thrifty ist nun folgende Frage aufgetaucht:

Kosten für eventuelle Benutzung von Toll Roads in Florida ?

hab da eine Übersicht von den div. Vermietern...bei Dollar steht z.b.

"Cost Per Rental Period - $45.99 maximum weekly fee. PlatePass® All-Inclusive Tolling must be sold for the length of the rental contract. It cannot be purchased only on certain days. PlatePass® All-Inclusive Tolling is a duration-based model and provides unlimited toll road access for a low daily fee per the length of the rental agreement."

das kann doch nicht sein oder? das wären ja bei 3 Wochen 138,-$ für den Sun Pass??? haben die einen an der Klatsche?

Bei Hertz z.b. würde ein ganzer Monat $24.75 kosten.

man kann die Sun Pass Option wohl auch ablehnen... "Customers are clearly notified of the potential of the $15.00 Admin fee when they decline."

was würdet Ihr tun?

hier ist die Übersicht

• Huhu Mike,

doch, genau so lese ich das raus... da kocht wohl jeder Vermieter sein eigenes Süppchen... :thumbdown:

Ich kämpfe übrigens auch mit der Seite, da ich die Toll im Rahmen ner Alamoanmietung klarmachen möchte... geht aber nicht, die Buchung wird nicht gefunden.

Hat da jemand nen Tip?

SafeTime und OnlineChecking haben einwandfrei funktioniert, also theoretisch... ich berichte... :)

• Habe dazu gerade eine tolle Seite gefunden mit Super-Erklärung

http://floridavirus.de/sunpass/</a>

da wird vor allem auch auf Dollar/Thrifty als AUSNAHME eingegangen weiter unten

Netter Hinweis:

Mein Mietwagen hat “Toll-by-Plate”. Warum bleiben die Ampeln an den Mautstationen rot?

Die Ampeln sollen den SunPass-Nutzern
    mit Transponder die Funktionsfähigkeit ihrer Geräte signalisieren. Da
    bei der Nummernschild-Abrechnung keine Transponder verwendet werden,
    bleiben die Ampeln rot. Wer anhält riskiert neben einem Auffahrunfall
    ggf. böse Blicke der Hintermänner! Also: GO!

• Wenn ich das jetzt auf der Seite richtig verstanden habe kostet es bei Dollar zwar mehr, beinhaltet aber dafür ne Flatrate der Toll Spuren Nutzung, während bei Alamo die 14,75 USD lediglich die Gebühren für das System sind, aber die Nutzungskosten nach der Anmietung noch on-top kommen

• Wenn ich das jetzt auf der Seite richtig verstanden habe kostet es bei Dollar zwar mehr, beinhaltet aber dafür ne Flatrate der Toll Spuren Nutzung, während bei Alamo die 14,75 USD lediglich die Gebühren für das System sind, aber die Nutzungskosten nach der Anmietung noch on-top kommen

Danke Terry für den Link...dann werden wir wohl Toll Option "declinen"

Wenn ich z.b. auf der I-95 von Miami Richtung Norden FLL und dann weiter fahre, sind doch dann die rechten Spuren Toll Free und nur die linken Toll bzw. Express Lanes oder?

Ich hab die I-95 als ganz normale Interstate in Erinnerung, oder täusche ich mich da?

• Die unterschiedlichen Lanes sind nur dafür da wo? du wie? bezahlen kannst
    links: bargeldlos (ExpresLanes, etc)
    rechts: cashLanes (Bargeld, Coins notwendig)

das problem, dass man hat, wie wir auch in Neuengland, dass du teilweise garnicht merkst, dass du auf einer TollRoad unterwegs bist
    wir meiden diese auch nicht, weil es auch viel zeiterparnis mit sich bringen kann

• Wenn ich z.b. auf der I-95 von Miami Richtung Norden FLL und dann weiter fahre, sind doch dann die rechten Spuren Toll Free und nur die linken Toll bzw. Express Lanes oder?

Ich hab die I-95 als ganz normale Interstate in Erinnerung, oder täusche ich mich da?

So hab ich's auch in Erinnerung, jedenfalls im MIA/FLL Bereich.
    Auf der I-95 hat man die Wahl zwischen Express Lane (Toll road) und Freier Autobahn.
    Oftmals geht es auf den Express Lanes zügiger.

• Ich kämpfe übrigens auch mit der Seite, da ich die Toll im Rahmen ner Alamoanmietung klarmachen möchte... geht aber nicht, die Buchung wird nicht gefunden.

Hat da jemand nen Tip?

du musst bei Alamo gar nix machen

Zitat

Participation is automatic.

Opt-in decision is made when the driver elects to use EXPRESS, SunPass ONLY, E-PASS ONLY or LeeWay ONLY lanes.

Nothing to decide at time of rental.

https://www.sunpass.com/rentalcar

Einfach Toll road fahre und schon ist die Abrechnung aktiviert

...ich hoffe das war dein Frage :rolleyes:

• nach unserer Mietwagenbuchung bei Dollar/ Thrifty ist nun folgende Frage aufgetaucht:
    Kosten für eventuelle Benutzung von Toll Roads in Florida ? das kann doch nicht sein oder? das wären ja bei 3 Wochen 138,-$ für den Sun Pass??? haben die einen an der Klatsche?

ja :whistling:

man kann die Sun Pass Option wohl auch ablehnen... "Customers are clearly notified of the potential of the $15.00 Admin fee when they decline."

ich habe dich hier extra schon darauf hingewiesen. :huh: Jetzt beis rein, schlucks runter und legs als Erfahrung ab.
    Mit einem Navi kannst du dich ohne Toll Roads führen lassen. Ich würde die 15 zahlen. Die I-95 ist frei (ausgenommen die Express Lanes) so kannst du bequem nach Norden fahren.
    Solltet ihr ein Hybrid Car nehmen kannst du dich anmelden und Toll Free fahren. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!