Das stimmt!

Reise Tipps - Colorado Hochplateu
-
-
na mit eurem jetzigen Fahrzeug dürftet ihr direkt bis zur Wave kommen
-
Zitat
Wir waren mal in Kuck-Weite zu den Lava Falls am Toroweap. --> Klick
100km Offroad hin und 100km zurück.
Das wird nix mit Womo.Da bin ich der gleichen Meinung wie andie, mit einem Womo sind gerade die letzten ca 10 Meilen nicht zu machen, auch nicht im Schritttempo.
Lohnen tut sich die Fahrt zum Toroweap meiner Meinung nach schon, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Ich habe hier im Forum mal eine Beschreibung unserer Tour zum Toroweap eingestellt, war aber in Kombination mit Besuch des Whitmore Canyons. Die Beschreibung findest Du bei den Einzelbeschreibungen USA oder mit Suchbegriff. Ich kriege das gerade nicht hin, hier den Link einzustellen.
Ach kuck, hab ich doch noch hingekriegt.
KLICK
-
Ich hab nen uraltes Video gefunden, Anno 2002. So kann es gehen wenn man in der Ranger Station 5 Bilder ansieht und einen Tag später behalten haben muss was da zu sehen war. Ich konnte mich natürlich an nichts mehr erinnern, meine Mitwanderer hatten auch keine Ahnung. Immerhin haben wir ein paar nette Formationen gefunden....
-
Trotzdem schöne Bilder!
-
-
-
Falls jemand zur Wave will: die Chancen steigen....
Klickauf Grund von Covid dürfte da jetzt aktuell sowieso tote Hose sein....Leute die jetzt viel Zeit haben (z.b, Rentner
) und das nötige Kleingeld...und unbedingt jetzt zur Wave wollen...könnten jetzt die Gelegenheit nutzen mit den Umweg oder Stopover z.b. eines 14 tägigen Aufenthalts in Cancun / Mexico und dann ganz legal einreisen....
-
Dann kann ja demnächst die asiatische Reisegruppe geschlossen dorthin laufen.
Ich freue mich, bereits 3x dort gewesen zu sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!