Port Canaveral --> New Orleans

• Wir landen am 05.04. gegen 11 Uhr.
    Eigentlich wollten wir in New Orleans nur das French Quarter sehen, wenn ich ein Auto nehme, geht es direkt vom Flughafen zur Oak Alley und danach ist French Quarter Time.
    Ich weiß nicht ob ich am Abend noch 1,5 Std. Auto fahren will (und das aus meinem Mund)
    Am 06.04. müssen wir gegen 12 am Cruise Center sein, bis dahin könnte man noch durch den Garden District stöbern.
    Ich bin so herrlich unschlüssig :thumbup:

times

• Biloxi würde ich nicht nehmen, vor allem bei so wenig Zeit. Nachmittags hast Du den Berufsverkehr raus aus der Stadt und früh wieder rein. Dafür hat man halt als Nachteil die schlechtere Gegend wenn das Hotel nicht in FQ ist, aber DA will ich ja auch nicht rumlaufen. Parkplatz ist bewacht, passt schon ;)

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Wie ist denn die Metairie area, da gibt es bei HW ein 2* mit 100% Weiterempfehlung und Tripadvisor 4 Punkten (Parken, Frühstück und Internet frei) für € 95,- ich habe nur noch nicht heraus bekommen welches Hotel das ist.
    Fast vergessen, wenn du übers Tablet oder Handy buchst und die App runter lädst gibt es 25,-$ Bonus. Promo Code: APP25

Liebe Grüße

Kerstin

• Mir gefällt Covington, 45 min entfernt vom Frech Quarter, und Hilton für 108$, was bei nyop sicherlich noch tiefer geht.

times

• gebeamt wurde schon das 4* Renaissance Concourse Atlanta Airport Hotel für 74$ inkl.

times

• der Schuppengehört zu Marriott und hätte offiziel 124$ gekostet. :thumbup:

times

• So, nun nochmal genau.
    Wir haben eine Cruise bei Carnival gebucht. (11 Nächte, 496€)
    Sie startet am 06.04. in New Orleans und endet am 17.04. in Cape Canaveral.
    Am Ende ist eigentlich alles klar.
    Wir holen uns ein Rental und fahren am 17.04. noch bis St. Augustine.
    Am 18.04. geht`s nach Savannah und am 19.04. Abends wollen wir in Atlanta sein.
    Am 20.04. fliegen wir zurück.
    Nur bei Start klemmt es noch.
    Wir wollen uns ja New Orleans ein wenig anschauen, einmal French Quarter,
    eventuell der Garden District oder auch die Oak Alley.
    So scheiden Hinflüge am 05.04. schon mal aus. Nur der Vormittag (müssen 12:00 Uhr am Hafen sein) lohnt dafür nicht.
    Zumal wir auch ein Hotel in Covington nehmen werden. Was in New Orleans noch frei ist (:kotz:) naja, der Parkplatz wird bewacht (:klopp1:)
    Mit dem Auto sind es wohl 45-50 min. bis zum French Quarter.
    Auto macht sowieso Sinn, Taxikosten Hotel - Innenstadt - Hotel summieren sich auch recht schnell. Ne Kiste kostet ca 50€ am Tag und
    am 06.04. können wir den Wagen beim Cruiseterminal abgeben, also auch kein Taxi notwenig.
    Also Anreise am 04.04.
    Möglichkeit 1: Lufthansa, 11:00 Uhr ab HAM, 21:13 an New Orleans, dann noch Auto holen und fahren? Wird hart. Das ganze für 819€
    Möglichkeit 2: Air Canada, 09:20 Uhr ab HAM, 19:00 an New Orlenas, auch ein langer Tag. Den Spaß gibt es für 800€
    Möglichkeit 3: am 03.04. mit United 09:00 Uhr ab HAM, 14:00 Uhr an Newark, inkl. 2 Nächte im Hotel Nähe Jersey Garden Mall, inkl. Frühstück.
    am 05.04. 07:00 Uhr ab Newark, 11:00 Uhr an New Orleans, das ganze für 940€.
    Um zu vergleichen muß man bei 1 und 2 noch die 70€ für das Hotel und 50€ für das Auto (04.04. auf 05.04.) draufrechnen,
    also 920€ zu 939€ zu 940 €.
    Bei mir liegt Nr. 3 vorn, bequeme (kurze) Anreise, restlichen Tag shoppen, 1 Tag schon wieder NY :whistling:
    Das Problem bei 3 ist der Rückflug.
    Atlanta - Saint Louis - Newark - Washington - Frankfurt - Hamburg, da es nach Hause geht stört mich das nicht ganz so 8o
    Heute Abend wird gebucht.

times

• Das Problem bei 3 ist der Rückflug.
    Atlanta - Saint Louis - Newark - Washington - Frankfurt - Hamburg, da es nach Hause geht stört mich das nicht ganz so 8o

Das ist hart 8| würde ich niemals buchen...

Aber wenn Du eh mit 1 u 2 erst 19 uhr oder 21 Uhr ankommst, da ist doch der Tag gelaufen, noch was essen, Hotel -> Bett. Früh bist Du gleich wieder auf der Piste, was stört Dich da ein Hotel wo die Karre bewacht wird. Das ist doch nur pennen und wieder los, ohne Spaziergang 1x um den Block... :) Was ist mit einem Airporthotel, auch nix mehr?

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Die Flüge sind eigentlich ganz cool, bis auf FRA recht kurze Flugzeiten, entspanntes umsteigen und ob ich in ATL noch bis frühen Nachmittag rumzappel oder fliege,
    der letzte Tag ist eh immer blöd.
    Die Bewertungen für die in Frage kommenden Hotels :thumbup: Crackhütte hab ich auch irgendwo gelesen und das war noch eins der besseren :whistling: Und das auch noch 2 Nächte (:kotz:)

times

• Ne abgeänderte 2 ist es geworden. Am 04.04., Hamburg - Toronto - Atlanta, eine Nacht im Hilton inklu. für 723€
    Am 05.04. mit Southwest nach New Orleans, Ankunft 08:00 Uhr also genügend Zeit in Big Easy.
    Der Rest ist wie gehabt.
    Fehlen nur noch Hotels in Covington, St. Augustine und Savannah.
    Danke für eure Hilfe.

times

• Dann gleich mal zur Gemeinde, für 91€ den Expressreisepass beantragen 8o

times

• Warum express wenn Du erst im April fliegst? ?( Da ist genug Land für die normale Version...

Nix Land für meine Nerven.

times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!