Mir isses egal wie das Wetter ist...
Hauptsache +25 Grad und kein Regen

Alle reden vom Wetter
-
-
Unterallgäu meldet aktuell -11 Grad, 8 cm Schneehöhe.........und strahlenden Sonnenschein!
-
Hier ist es derbe kalt, aber sonnig und im April bin ich schon wieder "drüben".
-
Hab ich schon erwähnt das es ruhig knackig kalt sein kann solange kein Schnee liegt? Ist so und solange beschwere ich mich nicht.
-
Das Wetter war doch heute eine Pracht, klasse blauer Himmel.... wenn es nicht so arsch kalt wäre
Heute Morgen "nur" -10 °C mal sehen wie kalt es morgen ist
-
.... wenn es nicht so arsch kalt wäre
Also MEIN Arsch ist knapp 37°C warm ... deiner etwa nicht -
Außerdem, was heisst hier kalt ... DAS ist kalt und Carstens' neue Batterie hilft da auch nicht mehr
-
DAS ist kalt und Carstens' neue Batterie hilft da auch nicht mehr
Och, sag das nicht,
Die neue Karre hat ne Standheizung
-
Carsten, dann sitzt Du wenigstens im warmen, wenn die Batterie dann leer ist
-
Carsten, dann sitzt Du wenigstens im warmen, wenn die Batterie dann leer ist
-
Sollte nicht passieren wenn die Karre richtig gebaut ist, dann schaltet die vorher ab... Dann wird die Karre zwar wieder kalt, aber er sollte anspringen. Das Ladegerät hab ich ja auch für die Zukunft geordert, ich weiß ja nicht wie oft man beim Adac anrufen darf...
-
Little Hickory Island Beach in Bonita Springs heute 13:00 ca. 86°F, im Wasser weniger ...
-
Wir haben keine Fahrenheittemperaturen, aber es war ganztaegig 29 C. Sind beide dunkelrot ......
-
Oh, ihr armen ... so eine Hitze wär ja nichts für mich im Moment. Da bekomm ich Kopfschmerzen vom plötzlichen Temperaturwechsel
-
... ich weiß ja nicht wie oft man beim Adac anrufen darf...
Anrufen darfst Du da so oft Du willst...
-
Die Frage ist ja wie oft die denn kommen...
Ladegerät sollte morgen kommen, mal gucken ob die Karre anspringt und die 2h gestern gereicht haben, falls nicht muß ich mit den Öffis fahren, das ist ja hier immer noch ne gute Option
-
Die Frage ist ja wie oft die denn kommen...
Ladegerät sollte morgen kommen, mal gucken ob die Karre anspringt und die 2h gestern gereicht haben, falls nicht muß ich mit den Öffis fahren, das ist ja hier immer noch ne gute Option
Die kommen solange, wie die eigenen Kisten noch anspringen
aktuell ist richtig was los... also lange Wartezeiten...
Aber Du hast Recht Carsten, die Öffis in Berlin sind doch die Verläslichkeit in Zug... -
[
Aber Du hast Recht Carsten, die Öffis in Berlin sind doch die Verläslichkeit in Zug...Nö... Weichenstörungen, hoher Krankenstand bei den S-Bahnfahrern, Zugausfälle... Ok, S-Bahn hätte ich nicht unbedingt grebraucht. Aber die Karre ist angesprungen, wenn auch "grad so"...
-
Ich hab die Horormeldungen der Berliner Verkehrsbetriebe aus den letzten Wintern noch gut im Ohr...
-
Heute morgen ganz offiziell -20 jetzt ist es schon "pottwarm" draußen bei -10 Grad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!