Alle reden vom Wetter - wir auch!
Alle reden vom Wetter - wir auch!
Ich finde den Winter bisher toll, noch nicht eine Schneeflocke
Ich finde den Winter bisher toll, noch nicht eine Schneeflocke
Sollte hier noch bis Donnerstag so weiter gehen.
Nicht, dass 'ne Schneeflocke auf der Startbahn uns den Abflug vermiesen will.
Ein würdiger erster Beitrag ...
Der Winter ist selbst in Wuppertal diese Saison bisher nur auf einen Freitag gefallen. Das heisst schon was
Mittelfranken ohne Schnee, das gab es noch nie (zumindest in den letzten 41 Jahren ).
Wenn schon unbeding Winter sein muss, dann so:
10 Grad und kein Schnee
große Freude, kleine Heizkosten
75 um die Mittagszeit? Dann machen die am Ocean Drive wieder die Heizstrahler an ......
Wenn schon unbeding Winter sein muss, dann so:
10 Grad und kein Schnee
Ganz genau! Von mir aus darf es auch ruhig knackig kalt sein, solange kein Schnee fällt.
Wenn schon Winter, dann auch Schnee! So wie es jetzt, ist es einfach ekelig. Regen und Wind, das geht gar nicht.
...aber wegen mir könnte man den Winter ganz abschaffen, vor allem die Dunkelheit!
Morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause,...ich hab ein echtes Lichtdefizit!
Wenn schon Winter dann auf keinen Fall Schnee. Hat mir mein Ottopäde verboten - rein schneeschöpptechnisch .....
Der Schnee soll bleiben, wo er hingehört - in den Bergen.
Hier brauche ich das weiße Zeugs nicht, verstopft nur die Autobahnen.
Apropos Wetter, wie gefällt Euch die Wettervorhersage links im Portal unter Eurem Profil?
Im Profil könnt Ihr die Funktion Ein und Auschalten, sowie Eure PLZ eingeben.
Andree
Erster Gedanke: Wie's Wetter hier ist, seh ich vor dem Fenster.
Aber durch die PLZ und dass man auf Vorschau umschalten kann - ganz nettes Gimmick.
Wenn schon Winter, dann auch Schnee! So wie es jetzt, ist es einfach ekelig. Regen und Wind, das geht gar nicht.
Schnee können sich auch nur Leute wünschen, die nicht gefahr laufen, dass er liegen bleibt.
Wenn du vor lauter Schnee keinen Parkplatz mehr findest oder gar nicht erst mit deinen Einkäufen nach Hause kommst, während ein paar Meter weiter unterhalb der magischen 300-m-Grenze die Welt schon wieder in Ordnung ist, dann findest du Schnee auch nicht mehr sooo schön.
Also Schnee gehört in die Berge, ich habe ja auch keinen Strand vor der Tür
Andree : Das Wetter-Dingens find ich gut.
Schnee können sich auch nur Leute wünschen, die nicht gefahr laufen, dass er liegen bleibt.
Wenn du vor lauter Schnee keinen Parkplatz mehr findest oder gar nicht erst mit deinen Einkäufen nach Hause kommst, während ein paar Meter weiter unterhalb der magischen 300-m-Grenze die Welt schon wieder in Ordnung ist, dann findest du Schnee auch nicht mehr sooo schön.
Also Schnee gehört in die Berge, ich habe ja auch keinen Strand vor der Tür
Andree : Das Wetter-Dingens find ich gut.
Wieso? Im letzten Winter hatten wir auch hier im Flachland reichlich Schnee und es gab Probleme z.B. in die Parklücken reinzukommen. Aber damit kann ich mich arrangieren. Nach 2 Schneetagen hat sich dann auch die Lage normalisiert und die Autofahrer haben sich dran gewöhnt. Für mich immer noch besser, als das schmuddelige, ungemütliche Regenwetter. aber das ist Geschmackssache!
Das meine ich ja Buff. In Neuss hat sich alles nach 2 Tagen normalisiert.
In Bullerbü türmeln sich die neue Schneeschichten über die alten.
Ich bevorzuge eindeutig sich türmelnde Kumuluswolken hutab
Bäh, hier schneit es gerade wie verrückt, bleibt aber GsD nicht liegen.
chrischi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!