Bei uns kühlt es zum Glück nachts schön ab. Da kann man gut lüften und wenn man tagsüber alles dicht macht, bleibt´s im Haus auch kühl. Ich hatte gerade überlegt, mir eine Jacke überzuziehen, bin dann aber nur mal kurz nach draußen gegangen

Alle reden vom Wetter
-
-
Düsseldorf 37 Grad - in der Wohnung 26 Grad. Heute abend läuft im Schlafzimmer das Klimagerät.
@ Obelix : cooles Avatar.
-
Bei mir auch! Gerade eingeschaltet!
-
Die Kollegen sind alle am meckern, schon seit vorgestern. Präservativ sozusagen.
Im Büro war's zwar gestern schon über 30° - leider ohne Luft.
Ich find's dennoch klasse, aber mit See vor der Tür fänd ich's noch klasser.Wir arbeiten bei der Hitze nur noch bis 15.00 Uhr. Danch wirds eine Quälerei
-
... nun hört mal auf zu stöhnen.
Wir sind die letzten Tage bei angenehmen Temperaturen von deutlich über 40° in der Gegend um Moab rumgestiefelt. -
Verdammt, ich scheine des Weltuntergang schlicht verpennt zu haben ... heute Nacht scheint es ganz schön gerumst und gestürmt zu haben, totales Chaos im Garten und vor der Türe - aber immer noch ätzend warm
-
Zeit für nen Hörgerät
-
Verdammt, ich scheine des Weltuntergang schlicht verpennt zu haben
Nö, der ist erst am 24. September -
Hörgerät? Gibt's welche mit Innenohrkühlung ?
-
Bei uns kühlt es Nachts auf 15°C ab, ganz ohne Klimaanlage und Gewitter
, allerdings sind wir jetzt auch schon wieder bei 20°
.
-
Heute in der Nacht um 01:14 ich dachte das Haus wird gesprengt
-
-
Verstehe nicht was an dem Sch...... Wetter schön sein soll!!!!
- Dauerschwitzen
- 3 Min. nach dem Duschen schon wieder ne Schweissschicht auf dem ganzen Körper!
- Sonnenbrand bzw. das lästige einreiben mit dieser lästigen Sonnencreme
- Wenn man nen "kühlen" Ort findet, eingetrocknete Schweissschicht am ganzen Körper!
- Affenhitze in der Wohnung auch bei Nacht. (Selbst wenn man alle Fenster öffnet)Nee, das ist wirklich nicht gemütlich! Da sehne ich mich nach dem Winter! Bei Kälte kann man wenigsten mit Kleidern und Heizung abhelfen. Bei Hitze ist recht bald schluss mit lustig.
Heute abend läuft im Schlafzimmer das Klimagerät.
Bei mir auch! Gerade eingeschaltet!
Was für Geräte habt ihr und wieviel bringen die? -
-
Zitat
Dauerschwitzen ... Da sehne ich mich nach dem Winter! Bei Kälte kann man wenigsten mit Kleidern und Heizung abhelfen
Nachteil: Erfroren sind schon einige, erschwitzt noch niemand
-
ich hab gerad mal die Aircon ein bisschen höher gestellt...hier im büro...wird sonst zu kalt hier drin....
-
Ich habe hier unten im Haus keine Klimaanlage nur meine Kinder oben unterm Dach und die läuft seit 3 Stunden damit Junior gleich Hausaufgaben machen kann und für die letzte Schulaufgabe lernen kann, wenn er gleich kommt ohne dass die Ausrede von gestern zieht.
Oben hat es jetzt 21° (anstelle der 37° von gestern), bei mir unten sind es 27°.
-
-
Naja...:
ZitatIm August wurden die Meldungen von der stetig steigenden Zahl von Hitzetoten zur Routine. Im Rückblick nannte es die EU eine der schlimmsten Naturkatastrophen der europäischen Geschichte. Sie liess 2007 eine Studie anfertigen, die herausfand, dass in den 16 untersuchten EU-Ländern 70 000 Personen mehr gestorben waren als üblicherweise sonst in diesen Monaten. In der Schweiz ging man von rund 1000 Todesfällen aus, die auf die Hitze zurückzuführen waren.
-
Ein Hitzetoter ist ja kaum am Schweiss verstorben. Aber lassen wir das
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!