Radfahren in Las Vegas

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Köstlich und so nachvollziehbar, wenn man schon mal persönlich erleben durfte, wie die Autofahrernation so tickt.


    PS: Schon drüber nachgedacht, dein Fahrrad als Sperrgepäck in drei Wochen mitzunehmen? Kostet ja wahrscheinlich kaum mehr, als die Wochenmiete :D

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Funny :D


    Wir wurden auf Cape Cod auch des öfteren angeschaut wie Aliens, wenn wir abends die halbe Stunde von unserem B&B zu den Lokalen in Chatham zum Abendessen zu Fuß gegangen sind. Die Amis sind halt schon sehr auf ihre Autos fixiert.

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Also, ich finde es verwunderlich, schließlich findet die weltgrößte Fahrradmesse jedes Jahr in Vegas statt.
    Und ich kenne allein 8 fahrtadhändler in Vegas, u.a. Einen gleich vor den Toren zum red Rock Canyon.
    Ich denk innerstädtisch mach biken durch die hohen Temperaturen im Sommer aber wenig Sinn. Allerdings ist
    Der fahrradmarkt in den usa riesig. Durch die weiten Strecken allerdings eher im sportbereich und nur in Städten im City Trekking.

  • eher im sportbereich


    Das sehe ich auch so, wir haben in Oregon immer wieder Biker auf dem http://rideoregonride.com/ gesehen, die auch eher sportlich unterwegs waren. Am Crater Lake haben wir ein drahtiges junges amerikanisches Paar kennen gelernt, die von Seattle nach Los Angeles unterwegs waren - per Drahtesel - davon kann ich ja mal den Hut ziehen. (:hutab:) Die beiden haben nur gezeltet und wollten vom Visitor Center am Eingang des Crater Lake bis auf den Mt. Scott wandern, waren aber recht froh, dass wir Sie dann die ersten Meilen bis kurz vor dem See im Auto mitgenommen haben.


    Glück Auf


    tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!