So, wie ich es mir gedacht hab: auf dem Beleg vor Ort wurden mir 828$ in Rechnung gestellt. Also wieder rein zum Costumer Desk zur Klärung. 1 nervige Std später inklusive Gespräch mit dem Manager hat ergeben keiner weiss warum mir das nochmals in Rechnung gestellt wurde aber ich habe immer noch keinen 0 Beleg. Sie haben sich den prepaid Voucher und die Kreditkartenbelege fotokopiert.
Die Rate würde erst bei Abgabe fällig und es könnte vor Montag nicht geklärt werden da die zuständige Person nereits im Wochenende ist. Man wird uns per Mail ingormieren. Man darf also gespannt sein. Wir haben allerdings schon sehr deutlich gemacht, dass ich bei Ausfahrt keinen Beleg der einen Betrag ausweist unterschreiben werde und eine eventuelle Kreditkartenbuchung durch die Bank umgehend zurückgebe. Scheint bei Alamo wohl ne neue Masche zu sein, da ich ja im Moment nicht die Einzige mit diesem Problem hier bin.

Alamo Insider / Save Time
-
-
Oder man schreibt Alamo über den Kontakt an und fragt, ob die im System prepaid hinterlegt haben. Habe ich auch schon gemacht und die haben es bestätigt. Und dann für den Fall der Fälle die belege mitnehmen. Aber ich denke, das passiert leider immer Mal und wenn man Pech hat erwischt es einen, obwohl das natürlich nicht sein dürfte. Würde gerne Mal wissen, wieviele Leute das gar nicht merken und es unbewusst nicht beachten. Ok, da ticke ich schon anders. Ungerechte Zahlungen gibts bei mir nicht. Haben ja bestimmt alle keine Geldbäume im Garten
-
Einfach nach Abgabe der Kiste mit dem falschen Wisch rein, dann wird das berichtigt (Voucher griffbereit haben) und die gerade erfolgte Buchung auf der Kreditkarte rückgängig gemacht. Vor Abgabe ist der Betrag ja nur auf der Karte geblockt, aber nicht wirklich gezahlt. Das geschieht erst bei Abgabe. Da der Betrag aber eine zeitlang noch offen ist, kommt bei Stornierung selbiger innerhalb einer gewissen Frist, überhaupt nicht als wirklicher Zahlvorgang bei der Kreditkarte an.
Haben wir einige Male bereits erlebt, und sehen das mittlerweile eher sportlichTrotzdem isses sehr nervig, aber das ist der Grund, warum ich skip the counter mittlerweile meide...
-
Juhu,
gerade online eingecheckt. Alles problemlos. Auf der Check in Confirmation steht alles inkludiert, 0,00 Estimated Total.
Scheint also im Alamosystem alles tagesformabhängig zu sein... Jetzt muss nur noch ne passende Karre in der Line stehen und alles ist tacko...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Juhu,
gerade online eingecheckt. Alles problemlos. Auf der Check in Confirmation steht alles inkludiert, 0,00 Estimated Total.
Scheint also im Alamosystem alles tagesformabhängig zu sein... Jetzt muss nur noch ne passende Karre in der Line stehen und alles ist tacko...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Habe mir nun gerade auch den Schein für Ende Oktober ausgedruckt. Nun steht auch bei mir auf dem Skip the counter die NULL. Ich hatte vor einer Woche geschaut und da stand keine NULL. Es stand zwar in der Bestätigungsmail drin, dass keine Zahlung vor Ort erfolgt, aber auf dem Abholschein stand trotzdem der volle Betrag. Das kann natürlich sein, dass der Agent an der Schranke den Betrag einbuchte, der auf dem Schein steht. Da hatte sich in den vergangenen Wochen einiges getan. Aber so wie es jetzt ist, genauso muss es sein. Jetzt kann es aber mal langsam losgehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!