Marriott hat sehr häufig ebenfalls zwei Kingsize, scheint sogar eher die Regel als eine Ausnahme zu sein bei denen
Zu 4 in einem Hotelzimmer
-
-
Danke schonmal für die vielen, vielen Rückmeldungen.
Da unser Reisebuget eher knapp ist, wollten wir schon bei den Zimmern sparen, aber die Mehrheit rät hier wohl davon ab.
Werd mich also nochmal mit meinen Reisepartnern über das Thema unterhalten müssen. -
Da unser Reisebuget eher knapp ist, wollten wir schon bei den Zimmern sparen, aber die Mehrheit rät hier wohl davon ab.
Werd mich also nochmal mit meinen Reisepartnern über das Thema unterhalten müssen.
Stell doch mal eure geplante Tour ein, eventuell können wir euch ja beim sparen helfen, ohne dass ihr jede Nacht in einem Zimmer schlafen müsst. -
Was heißt knapp, wieviel Euro/Nacht wäre denn drin? Evtl. mit Zelt? Machen auch viele, spart gut Geld nicht nur bei den Übernachtungen, sondern auch beim Essen. Grillen auf dem CG hat was, nah an der Natur
Oder guck mal http://deutsch.hospitalityclub.org/indexdeu.htm gibt auch noch andere, kostenloses Übernachten, hab ich damals selbst schon mal gemacht. Das braucht aber Zeit, frühzeitig anfangen zu suchen, Übernachtungsmöglichkeiten in teuren Städten sind recht begehrt.
-
Sparen ... mein Stichwort
Ich brauch mal Flugdaten und Routenplanung. Ist schon iwas fix gebucht?
-
Hi,
wenn Ihr auch nach dem Urlaub noch befreundet sein wollt und Euch gut riechen mögt, würde ich das Zimmerteilen lassen. Spart lieber am Essen, geht zu den Fastfoodketten, holt Euch Sandwiches oder warme Gerichte an der Delitheke in den Supermärkten, kauft einen Grill und 'ne Kühlbox, Amerika hat wunderschöne Picknickplätze.
Gerade im Urlaub zeigt es sich, ob man zusammen passt. Der Eine duscht vielleicht jeden Tag, der Andere hat nur samstags Badetag; der Eine wechselt die T-Shirts 3 x täglich, der Andere vllt. alle 3 Tage. Man muss abends nach anstrengendem Sightseeing auch mal über das andere Pärchen ablästern können, oder mal 'nen Furz lassen; meinen und den vom Partner kenne ich, den von Mitreisenden muss ich nicht haben.
Hört sich so an, als ob Ihr noch jünger seid und eine USA-Reise ist wirklich teuer und sollte etwas ganz Besonderes sein. Und ihr solltet Euch fragen, ob Ihr Urlaub machen oder in Zölibat leben wollt. -
Hatte jetzt mal die Woche Zeit zum gründlich Nachdenken. Und drei Wochen in einem Zimmer scheint mir wirklich schwirig. NIcht weil ich das bedüfniss zum lästern hätte, oder weil wir keine drei Wochen Zölibad aushalten würden, sondern weil eindeutig zu viel Zeit im Bad drauf gehen würde. Meinem Mann und mir würden zusammen 12 Minuten jeden Morgen reichen, aber ich weis nicht wie schnell die anderen sind.
Zur Anschauung hier mal unsere Planung:
10.09.14: Anflug Salt Lake City
11.09.14 - 14.09.14: Yellowstone NP
15.09.14: Jackson
16.09.14: Salt Lake City
17.&18.09.14: Moab
19.09.14: Monument Valley
20.09.14: Page
21.09.14: Escalante
22.09.14: Bryce Canyon
23. - 25.09.14: Las Vegas
26.09.14: Lone Pine
27.09.14: (irgendwo beim Mono Lake)
28.09.14:(irgendwo westlich vom Yosemite NP)
29.09. - 01.10.14: San Francisco
02.10.14: HeimflugGebucht ist noch nichts, aber der Reisezeitrum ist leider nicht flexibel.
Ach ja, unser Alter: Ich bin bei der Reise 26, mein Mann 31 und die anderen beiden ebenfalls 31 Jahre alt.
-
Mir gefällt eure Route , Hab sie mir mal auf Maps angeschaut, dass sie nicht unbedingt entspannt ist wisst ihr ja selbst
, das Einzige was ich anders machen würde, ich würde am 23.9. in St George übernachten nicht in Las Vegas, dann hättet ihr mehr Zeit im Bryce und könntet sogar noch eine kurze Wanderung im Zion machen. Am nächsten Tag könntet ihr noch im Valley of Fire vorbei schauen auf dem Weg nach Las Vegas. Ich würde dort wo die Zimmer am teuersten sind ( zB The View) eins zu viert nehmen sonst mindestens jeden 2.- 3. Tag getrennte Zimmer.
-
Ich muss Kerstin zustimmen, eine kleine Wanderung im Zion, das würde ich mir nicht entgehen lassen. Geht aber zur Not auch, wenn ihr vom Bryce in der Früh wegfahrt, dann im Zion für ein paar Stunden bleibt und erst gegen Abend in LV ankommt.
Ich finde es auch gut, dass ihr das mit dem gemeinsamen Zimmer gelassen habt. Wir haben das mit unseren Töchtern immer so gemacht - aber jetzt sind sie 14 und 16 und heuer machen wir es das erste Mal nicht mehr so, ein wenig Privatsphäre für alle ist bei so einer Rundreise einfach notwendig. Ich habe mich mal auf einer Reise mit meiner Schwester verkracht - da war ich froh, als wir wieder nach Hause fahren konnten - und die hatte sogar ein eigenes Zimmer. Aber Auto z.B. würde ich sicher nur eines nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!