Delta Airlines empfehlenswert?

• andie :

Nur ne Mail von CMT ... also noch harmlos. Wie gesagt, offiziell kam eh nix.

Ja, ich wollte sowieso Airberlin wie immer nach MIA fliegen, aber die sind am Valentinstag besonders teuer. 730 Euro ... ab 18.2. wäre es wieder günstiger um die 550 :pinch:, aber da ist es mir zu spät.
    Andere Tage kamen leider nicht in Frage, da ich nur diese 2 Wochen Urlaub im Februar nehmen kann. Delta hatte super Zeiten... gegen 450 Euro hatte ich auch nix einzuwenden :zwinker:

Egal, wie gesagt, ich bin tiefenentspannt. :thumbup:

• Ich hab im August letztes Jahr 12 (!) Änderungen bekommen bzgl.Delta-Flugzeiten ... mit dem Ergebnis das bei der allerletzten Änderung lediglich 5 Minuten früher gestartet wurde beim Rückflug :rolleyes: Zwischendurch waren es bis zu 4.5 Stunden. Bei Mike war das ähnlich wenn ich mich recht erinnere, scheint iwie typisch zu sein für Delta :huh:

• Fliege am 1. Tag von ATL nach MIA und am 2. Tag von DUS nach ATL ... hui, wie wollen sie mich denn so schnell nach ATL und dann wieder nach DUS kriegen :rolleyes:

irgendwann fliegst Du DUS-DUS und dann ist das schnell verdientes Geld für die (:fluecht:)

Zitat

Offiziell is noch nix gekommen, so nen Schwachsinn trauen die sich eh nicht raus zu schicken

doch, machen die... Du greift aber auch immer in die Sch.. mit Deinen Flügen :whistling:

Zitat

bin tiefenentspannt

jupp, happy Tiefenentspannung weiterhin :kuss:

• Ich hab im August letztes Jahr 12 (!) Änderungen bekommen bzgl.Delta-Flugzeiten ... mit dem Ergebnis das bei der allerletzten Änderung lediglich 5 Minuten früher gestartet wurde beim Rückflug :rolleyes: Zwischendurch waren es bis zu 4.5 Stunden. Bei Mike war das ähnlich wenn ich mich recht erinnere, scheint iwie typisch zu sein für Delta :huh:

Du erinnerst dich richtig... Kat wie steht es schon in dem großen Buch"du sollst nicht Delta buchen":-)
    Bin inzwischen ein Fan von Airberlin...gute Preise, guter Service, gute Flugzeiten....einfach DUS -MIA....besser gehts nicht.... :D (:peace:)

• ich hab im August letztes Jahr 12 (!) Änderungen bekommen bzgl.Delta-Flugzeiten

LH hat es im Mai geschafft an einem Tag 6 (!!) Änderungen vorzunehmen, die im Minutenbereich lagen.

Ich fliege im September mit DELTA - Premium Economy FRA - AMS - SEA - werde dann berichten.

• Wir sind schon sehr oft mit Delta geflogen und des hat immer gut geklappt. Wir Fliegen ende September wieder

mit Delta. Haben direkt bei Delta gebucht. Ich überprüfe immer bei Delta ob es Änderungen gibt.

• Update:

Hab vorgestern mit Ebookers im Kundenchat geschrieben. Innerhalb von 15 Minuten summte mein Handy ein paar mal und ich hatte 5 E-mails von CMT wegen Änderungen.
    Seit heute morgen sind die stornierten Flüge alle Weg, und nur noch die neuen drin. Bessere Zeiten (bis auf 3 std. Umsteigezeit, mit der man sich abfinden kann)

Jetzt gehts mit AF via CDG direkt nach MIA und zurück ebenso via CDG nach DUS. Im ersten Moment ein Schockmoment in einer AF Boing 777 zu sitzen, bei der Sitzplatzreservierung
    ging es wieder, AF fliegt nämlich mit nem A380. Mein geliebter 2er ist also wieder da. Puh.

Im Hintergrund ist alles noch ein bissl Kuddl, da das Delta System noch die alte Maschine drin hat, aber AF schon die neue. Somit konnte ich keine Plätze erst reservieren.
    War allerdings über das Telefon möglich. 88K... passt.

DA der Flug erst im Februar ist, hoffe ich jetzt auf wenige Updates.

• Geschichte einer Arbeitskollegin:
    Ihr Flug sollte von Miami nach Atlanta gehen, konnte aber in Miami nicht aufgetankt werden weil angeblich der Tankwagen kaputt war. So hat sie es jedenfalls erzählt, wird aber nen Übersetzungsfehler gewesen sein. Die Maschine ist dann nach West Palm Beach geflogen, wurde dort aufgetankt und ist mit 2-stündiger Verspätung in Atlanta angekommen. Anschlußflug nach Düsseldorf war schon weg, sie ist deshalb auf Air France nach Paris umgebucht worden und da hatte da schlappe 7 Stunden Aufenthalt.
    So eine Verspätungsbegründung hatte ich bisher noch nie gehört......

• Ich fliege im September mit DELTA - Premium Economy FRA - AMS - SEA - werde dann berichten.

Wie versprochen:
    Flug und Service waren sehr gut, schon die Beinfreiheit rechtfertigt den Aufpreis von 160 € für den Roundtrip, vorallem bei einem sehr guten Grundpreis von 760 €. Beim Essen gibt es zur Economy keine Unterschiede, der Alkohol ist in der Premium Klasse frei, der Wein wird allerdings aus Papptüten in Platikbechern serviert. Das habe ich schon in der Holzklasse bei anderen Airlines besser erlebt. :thumbup:
    In AMS ist dann leider der Anschlussflug wegen Nebels ausgefallen, eine Info darüber gab es nicht (:klopp1:) und wir sind dann mal im Flughafen umhergeirrt :evil: bis wir mal eine zuständige Mitarbeiterin von KLM finden konnten. ?( Nach 6 Stunden ging es dann weiter. Der Nebel war schon seit 5,5 Stunden weg. Hauptsache gesund zu Hause (:hutab:)

• Wir sind letzte Woche mit Delta von Paris nach Salt-Lake-City. Der Flug war wie immer sehr gut, was ich bei Delta auch nicht anders kenne. Sind dann am nächten Tag mit Delta weiter nach Honolulu wo wir gerade sind. In den kommenden Tagen geht es mit Hawaiian Air nach Kona.

• Bald fliegen wir wieder mit DELTA nach Las Vegas. :freu: Der Preis von 509 Euro war einfach unschlagbar, wir überlegten nicht lange und buchten. Da wir die ganze Prozedur mit den kleinen Umbuchungsritualen von Delta schon kennen, nehmen wir alles sehr gelassen und sitzen es aus. Gestern kam eine Mail die eine veränderte Abflugzeit in Las Vegas ankündigte. Unser Puffer zum Umsteigen in Atlanta betrug nur noch eine Stunde. Das war mir persönlich etwas zu wenig, obwohl die Zeit eigentlich ausreichend ist. Kurzer Anruf in die USA zu DELTA und der Abflug von LAS wurde ohne Probleme auf einen früheren Flug nach Atlanta umgebucht. Toller Service, freundliche Mitarbeiter und wir ersparen uns den Stress beim Umsteigen. Das wird schon alles gut laufen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!