Ich würde einfach beide Touren machen.

Hier jetzt auch Florida - November 2014
-
-
Ich würde einfach beide Touren machen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Aber nochmal kurz zu der "Schwimmtour", die geht wirklich um 6 Uhr morgens los, ja? Muss man die zwingend vorher online reservieren oder ist Walk-In auch eine Option? Weiß ja nicht wie der Andrang ist?
-
Walk-in geht glaube ich nicht. Bei der Tour um diese Zeit ist eher nicht mit Überbuchung zu rechnen.
Es gibt ja auch eine spätere. Die werden aber schon wissen warum sie die frühere empfehlen.Und ja - es geht um 6 los.
-
Ja was solls, wir stehen ja eh immer früh auf im Urlaub! Man will ja auch was sehen
-
Meine Rede
-
Übrigens mal ein kleines Update zur Manatees Tour:
Anscheinend ist das mittlerweile deutlich voller - selbst zu dieser Uhrzeit. die Chefin empfiehlt rechtzeitige Reservierung, wie mir berichtet wurde. -
Ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Aber bis November ist ja noch etwas hin. Ich hoffe mal nicht, dass man soooo früh im Voraus reservieren muss.
-
Hallo,
ich selbst war noch nicht da aber Panama City Beach soll sehr schön sein (Bekannte von meinem Schwager (der Ami ist) machen dort immer Urlaub). Die A1A ist auch eine sehr schöne Route...sind wir letztes Jahr gefahren...zwar nicht die ganze Strecke aber einen Teil.
grüße
-
So, bekanntlich ist nach dem Urlaub ja vor dem Urlaub also gehts jetzt mit der Floridaplanung weiter
Ich bin noch ein bißchen am schwanken ob sich ein zweinächtiger Stopp auf Anna Maria Island lohnt? Und falls ja, wo man da am Besten übernachten kann?
Hat jemand evt. Erfahrungen vorzuweisen?Derzeit sieht die angedachte Route so aus:
22. Nov Sa Miami - Fort Lauderdale
23. Nov So Fort Lauderdale - X
24. Nov Mo x - Anna Maria Island
25. Nov Di Anna Maria Island
26. Nov Mi Anna Maria Island - Sanibel
27. Nov Do Sanibel
28. Nov Fr Sanibel
29. Nov Sa Sanibel - Key Largo
30. Nov So Key Largo
01. Dez Mo Key Largo - Key West
02. Dez Di Key West
03. Dez Mi Key West - Miami
04. Dez Do Miami
05. Dez Fr Miami
06. Dez Sa Miami - Rückflug -
Ich habe mich jetzt entschieden vermutlich sogar 3 Nächte AMI zu machen und direkt von Fort Lauderdale dorthin zu gurken. Die Schwimmtour mit den Manatees muss dann leider ausfallen, dafür würde ich dann gerne die Kajaktour machen.
Terry, kannst du mal kurz von deiner berichten? Hab in deinem Thread keine Meinung dazu gefunden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!