Eure Lieblingsfotos aus den Nationalparks und National Monuments ❤

• So, jetzt hab ich den 1. Thread in dem es keine Bilder mehr gab gelöscht. Dann mach ich einfach weiter.

Ich poste jetzt jeweils mein Liebingsbild aus den ganzen Nationalparks. Ich weiß, dass das schwierig ist sich überhaupt zu entscheiden :D Aber es geht.

Olympic Nationalpark

Yellowstone Nationalpark

Cedar Breaks National Monument

Everglades Nationalpark

So, jetzt seid Ihr dran. Was sind EURE ABSOLUTEN Lieblings-Nationalparks ❤-Fotos

• Da könnten wir auch eine Menge beitragen...
    Wobei wir besonders Tieraufnahmen mögen :D
    Aber versuchen wir mal, nicht nur Tierfotos zu verwenden...

Great Smoky Mountain National Park:

Dry Tortugas National Park

Die ersten zwei - weitere folgen später! :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ein paar haben wir ja schon, wunderbar. Tolle Fotos ! *schwärm* Aber ich bin mir sicher, dass jeder von Euch ein Lieblingsbild hat. Es muss keine fotografische Glanzleistung sein, es sollte einfach etwas Besonderes für Euch sein. Evtl. gibts auch ne kleine Geschichte dazu, warum das Euer Lieblingsbild ist: Also postet schön weiter, denn

• Hier zwei Lieblings-NP-Bilder von mir. Nichts aufregendes, keine sonderlich tollen Bilder, aber für mich trotzdem tolle Momente.

Das erste ist der Delicate Arch (wie man unschwer erkennen kann) im Regen. Mo wollte da immer schon hin. Ich auch :zwinker:
    Bei normalem Septemberwetter in der Gegend wäre ich da nie hinauf gekommen, weil das einfach gesundheitlich nicht klappen würde. War eines der tollsten Erlebnisse aller USA-Reisen, dass ich den DA mal persönlich aus der Nähe sehen durfte. Und Mo war auch zufrieden, aber das sieht man ja auf dem Bild :D

Das andere ist der Grand Canyon (North Rim), wie man ihn wohl eher selten im September sieht. Normalerweise kann man mich mit dem GC übrigens jagen, aber diesen Anblick werde ich nie vergessen.

• Joshua Tree NP

Death Valley NP

Grand Canyon NP

Arches NP

Canyonlands NP

Bryce Canyon NP

Yellowstone NP

Grand Teton NP

Everglades NP

Geschichten gibbet dazu nicht, sind einfach Bilder die ich toll finde und welche hier zu Hause auch vereinzelt an der Wand hängen ...

• Dann wollen wir mal fortsetzen:

Canyon de Chelly

Der Blick vom Rimrand auf den Spyder Rock war beeindruckend.

Bryce Canyon NP

Es ist halt unser Lieblings-NP

Yellowstone NP

Es gibt viele schöne Bilder vom Yellowstone. Aber wenn man nach anstrengender Kraxelei diesen Blick hat, ist man erst sprachlos.

Alle Fotos sind während unserer letzten Tour in 2013 entstanden.

Einen Klassiker habe ich gestern in der Fotocommunity eingestellt. (kein Nationalpark :rolleyes: )

• Hier kann ich auch mitmachen :D ... nur mit dem Lieblingsfoto wirds schwer. Also anfangs mal mein meistbesuchter Nationalpark. Erst ein paar Bilder von oben ...

Grand Canyon South Rim mit Blick auf den Wanderweg zum Plateau Point

Grand Canyon South Rim

tief hängende Wolken

Sonnenaufgang am South Rim

South Rim

mein einziger Besuch am North Rim

• Yosemite National Park

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!