Der Download wird vermutlich auch immer funktionieren. Die Frage ist, wie lange es noch gratis Lizenz-Schlüssel gibt...

Perfect Effects 8 Premium - kostenlos (Vollversion)
-
-
Bille jo, gerne. Ich könnte auch mal ne Anleitung für das kostenlose Photoshop 2 machen das Adobe anbietet. Ist echt klasse.
-
Ja Kondensstreifen, äste, Menschen .... Ich hab Letzens bei diesem Bild die Oberleitungen der Straßenbahn weg gestempelt ... Das war echt ne fleissaufgabe
-
Danke für den Tip und den link. Hab es mal runtergeladen, werd es mal in den nächsten Tagen ausprobieren.
Nachtrag - setup funktioniert leider nicht mit XP. -
Erst ab Win 7 und 8GB RAM sollte die Kiste auch haben...
Da XP veraltet ist und Sicherheitsupdates ab April nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, solltest Du Dich eh langsam um Ersatz kümmern
-
Läuft nur auf 64Bit-Betriebssystemen. Also auch nicht unter Windows 7 32Bit
-
Für Umsonst wird Allerhand geboten. Leider hängt sich das Programm auf meinem Notebook ständig auf.
-
Naja, 8gb RAM muss man ja auch erstmal haben. Und Win will IMHO auch 2 davon zum funktionieren haben .... damit fangen die Probleme dann schonmal an. Ich Teste das die Tage bei mir auch mal, bin gespannt ob es überhaupt läuft
-
Läuft bei mir mit Win7 64Bit und nur 6GB Ram ganz flott und vernünftig.
Andree
-
läuft bei 12GB einwandfrei, auch in der Einbindung mit LR
-
Könnte jemand der sich mit sowas auskennt mal eine kleine Anleitung basteln wie man mit dem Programm z.B störende Kondensstreifen aus einem Himmel entfernt?
Ich hab da jetzt mal etwas Zeit investiert und mich auf die Suche begeben, wie das mit dem "Verschwinden lassen" von Kondensstreifen oder Parkverbotsschildern (-> Beispiel aus dem Video) funktioniert. Der erste Schritt im Tutorial heißt demnach:Nehmen Sie die Kreditkarte und erwerben Sie Perfect Masks für 99 $ oder die komplette Photo Suite für 179 $.
Das Problem ist, dass das Werbevideo die Funktionen der Suite beschreibt und nicht nur die des kostenlosen Perfect Effects. Die Entfernung störender Objekte steckt nun leider in der "Perfect Masks" Komponente und steht uns im kostenlosen Tool nicht zur Verfügung. Aber dennoch ist das kostenlose Tool eine schöne Spielerei, um seinen Bildern auf einfache Arte einen anderen Touch zu verleihen.
-
Ich mach dir eins für Photoshop 2 Bille, ja ?
-
PS2 ist aber kostenlos. Besser als für PEM mehr auszugeben.
-
ie das mit dem "Verschwinden lassen" von Kondensstreifen oder Parkverbotsschildern (-> Beispiel aus dem Video) funktioniert. Der erste Schritt im Tutorial heißt demnach:
Nehmen Sie die Kreditkarte und erwerben Sie Perfect Masks für 99 $ oder die komplette Photo Suite für 179 $.
Zum Verschwinden lassen benötigst du wohl die Suite von denen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!