Reisebericht über Schwerin und mit dem Charterboot auf den Seen und Kanälen von Brandenburg und MeckPomm
-
-
Sieht sehr interessant aus, klasse Fotos!
-
Klasse Bilder aus Teilen meiner Heimat
-
Toll!
-
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!
-
Schöner Bericht und ein toller Beleg, dass man auch in Deutschland wunderschöne Urlaube verbringen kann!
-
Klasse...gefällt mir gut Dein Bericht!
Zu welcher Zeit hat der stattgefunden?Wir wohnen nicht sehr weit weg, doch war ich weder jemals in Schwerin noch in Rheinsberg...dabei sieht das so toll aus...
So ein Wolken-See-FotoHabe ich auch aus der Südsee...sieht nicht besser aus als Deine MV-Aufnahme
-
Schöne Bilder aus "Good old Germany " - man sieht auch hier lässt sich schön Urlaub machen.
Wir sind vor Ostern eine Wochen in Prerow auf Fischland Darß, dort kann man auch mal prima die Seele baumeln lassen. Wir machen seit vielen Jahren dort regelmäßig eine Woche Urlaub zum Rad fahren, wandern und relaxen.
Glück Auf
Tom
-
Ein toller Bericht und genauso tolle Fotos, gefällt mir ausnehmend gut. Die Altstadt in Schwerin ist wirklich sehr schön, wir kennen es von einem Tagesausflug, als wir vor Jahren Urlaub in MV gemacht haben. Aber Dein Bericht mit dem Boot auf unterschiedlichen Seen macht so richtig Laune, sowas auch mal zu probieren. Nachdem wir im vergangenen Jahr vor Cape Coral rumgeschippert sind und auch so ein paar Sandbänken zu Nahe gekommen sind, wäre MV auch mal einen Versuch wert. Die Idee war schon mal da, aber die Boote die wir uns angesehen hatten, waren lange nicht so komfortabel und schön, wie das was ihr gemietet hattet. Übrigens, das Gefühl was sich breit macht, wenn die Schraube im Sand knirscht können wir gut nachempfinden
Danke fürs zeigen!! -
Ein toller Bericht und genauso tolle Fotos, gefällt mir ausnehmend gut. Die Altstadt in Schwerin ist wirklich sehr schön, wir kennen es von einem Tagesausflug, als wir vor Jahren Urlaub in MV gemacht haben. Aber Dein Bericht mit dem Boot auf unterschiedlichen Seen macht so richtig Laune, sowas auch mal zu probieren. Nachdem wir im vergangenen Jahr vor Cape Coral rumgeschippert sind und auch so ein paar Sandbänken zu Nahe gekommen sind, wäre MV auch mal einen Versuch wert. Die Idee war schon mal da, aber die Boote die wir uns angesehen hatten, waren lange nicht so komfortabel und schön, wie das was ihr gemietet hattet. Übrigens, das Gefühl was sich breit macht, wenn die Schraube im Sand knirscht können wir gut nachempfinden
Danke fürs zeigen!!
Ich habe mich schon am Haken des Abschleppers gesehenKlasse Bilder aus Teilen meiner Heimat
Bayern?Schöner Bericht und ein toller Beleg, dass man auch in Deutschland wunderschöne Urlaube verbringen kann!
ja das gehtKlasse...gefällt mir gut Dein Bericht!
welcher Zeit hat der stattgefunden?12.-21.09.
-
Bayern?nein, bin ja nur Zugereister
hab einen Teil meiner Kindheit in Gransee verbracht, geboren wurde ich nur nicht dort, weil die damals in dem KH keine Geburtenstation hatten
-
Schöner Bericht mit klasse Bilder, m.A.n. hängt Schwerin, bezogen auf MV etwas hinter Wismar, Stralsund oder Rostock, deren Altstädte wesentlich imposanter sind. Dennoch ist es für einen Kurztripp empfehlenswert.Was kostet denn ein Boot dieser Ausprägung pro Tag?
-
Schöner Bericht mit klasse Bilder, m.A.n. hängt Schwerin, bezogen auf MV etwas hinter Wismar, Stralsund oder Rostock, deren Altstädte wesentlich imposanter sind. Dennoch ist es für einen Kurztripp empfehlenswert.Was kostet denn ein Boot dieser Ausprägung pro Tag?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!