Der Freu- und Jubel-Thread

• Am 28.6. spielen die EAGLES ihr einziges Konzert in Deutschland....in Vechta.....

Endlich werde ich diese großartige Band live hören und sehen.....

Heute habe ich erst davon erfahren und meine Frau davon überzeugt, dass wir da hin müssen....

Wir haben eh Urlaub....Allerdings macht man so manches für so ein Konzert.....Wir fahren am 27. nachmittags nach Cuxhaven in den Urlaub.....Um dann am 28. vormittags Richtung Vechta aufzubrechen.....Verrückt....aber endlich die Eagles..... :hdbngband:

Klasse. Da sind ja fast ein klein wenig neidisch! :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich hielt das erst für nen Aprilscherz - aber groß genug ist das Stoppelmarktgelände ja. Und wenn der örtliche Veranstalter es schafft so was auf die Beine zu stellen.... :guitarman:

Ich kenne das Gelände bisher nicht....Bin schon gespannt.... :D

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ich kenne das Gelände bisher nicht....Bin schon gespannt....

... ich kenne es sehr gut
    Große Grünfläche mit Asphaltwegen dazwischen und eigenem Bahnhof.
    2013 hatte der NDR 2 dort eine Veranstaltung mit Nena und 35000 Zuhörern
    und den Stoppelmarkt kennt man ja als Norddeutscher, oder ?
    Der Stoppelmarkt ist in Vechta die 5. Jahreszeit....

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• :freu: Nachdem ich letztes Mal gejammert habe, freue ich mich jetzt wie wild, denn meine Spendeneintreibbilanz für unser Soziales Wohnhaus hat erstmals die € 10.000,-- geknackt.

Wir haben mehrere Projekte gestartet, zum einen "Think Green - wir sagen dem Müll den Kampf an" und auch "Social Gardening in der Fremdunterbringung". Erstmalig bekamen wir auch von der bekanntesten österreichischen Spendensammelaktion "Licht ins Dunkel" einen Betrag von €2.000,--. Zum Schluss stehen nun € 13.400,-- mehr am SoWo Konto, die alle ich rangeschafft habe und das werde ich am Montag bei der Vorstandsitzung mit stolzgeschwellter Brust verkünden. Für uns ist das total viel Geld.

Und dann kommt noch das beste: Die Sparkasse und der Lions Club finanzieren uns teilweise eine Flugferienaktion für meinen Bereich (10 Personen), daher geht's in 6 Wochen ab nach...................IBIZA!!!!

Wirklich, wirklich alles zum Freuen! :freu:

• Oha das ist wirklich schön. Ich bin früher viel von Firma zu Firma gefahren um für "meine" Hilfschule, in der ich gearbeitet habe, zu sammeln. Am Anfang klappte das auch recht gut, aber dann ging es der Wirtschaft schlecht und ich bakam nix mehr.

• Endlich mal Sonnenschein nach all dem Regen....Ich freue mich für Dich und Deine "Racker"

• Dankeschön, ich freue mich auch total. Und morgen habe ich schon das nächste Treffen, dieses Mal mit Lions Club, die wollen uns zusätzlich zur Ferienaktion auch noch Lebensmittel finanzieren, ich bin mal gespannt, er meinte "Da reden wir nicht von Kilos sondern Tonnen" :thumbup:

• Stimmt, aber dass es so gut läuft, das hat eine Menge Vorarbeit gekostet und auch Überzeugungskraft im eigenen Vorstand, dass es Sinn macht, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Übrigens, das Gespräch mit dem Lions Club heute war genial. Die machen eine österreichweite Aktion mit Merkur. Da steht ein Stand und sie bitten jeden Kunden, doch ein Stück mehr einzukaufen, egal welches, nur haltbar sollte es sein, und dann zu spenden. Wir bekommen einen Teil dieser gespendeten Lebensmittel und freuen uns schon sehr. Bin gespannt, wie viel es im Endeffekt wirklich ist, aber da wir 40 junge Menschen zu verköstigen haben, brauchen wir immer Lebensmittel! engel1

• Wir haben einen neuen "Mitbewohner".....Gerade fertig aufgebaut.....

Jetzt müssen wir nur noch Zeit finden, ihn zünftig einzuweihen und zu nutzen ....

• Hmm...
    Osnabrück -> Weserbergland dauert etwa 1 Stunde 20 Minuten...... Wann sollen wir da sein? :D
    Ich bevorzuge Steak :)

Aber dieses WE bin ich auf dem Saufberg (da wo Carsten schon letztes WE war :-)) Daher bitte einen Termin
    in der nächsten Woche (:fluecht:)

• Hmm...
    Osnabrück -> Weserbergland dauert etwa 1 Stunde 20 Minuten...... Wann sollen wir da sein? :D
    Ich bevorzuge Steak :)

Aber dieses WE bin ich auf dem Saufberg (da wo Carsten schon letztes WE war :-)) Daher bitte einen Termin
    in der nächsten Woche (:fluecht:)

Da sind wir zu einer Hochzeit...Das wird nix :rolleyes:

• Mist..... 8-)

Andree

Aber da könnten wir schon über nen Termin sprechen....Wäre doch mal was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!