Der Freu- und Jubel-Thread

• Da saßen bei dem schönen Wetter gefühlte 1000 Leute zum Zuschauen ;( . Und ich Dussel stolper über die Kufen und falle fast hin... (:wirr:) . Erst als wir über Recklinghausen geflogen sind, dachte ich noch, ich hätte Dir Bescheid geben können. Nächstes mal... :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Ich freue mich über eure Erleuchtung was die Flugdauer angeht. Ich denke jetzt bin ich schlauer und kann das gleich mal bei unserem Treffen zum Dinner am Samstag (wir machen die Florida Reise zu 7t) zum Besten geben. :D Vielen Dank an euch!! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• ..sauber, ich bin begeistert
    der Herr fährt Nascar und Susanne kreist mit dem Heli durch die Gegend.
    Wenn du mal nach Norden abdriftes, kannst du auch hier in der Nähe von Hildesheim vorbeikommen (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich freu mich, kein wave permit bekommen, da bleibt mir ja viiieeel mehr Zeit für all die anderen tollen Ziele in der Gegend :thumbup:
    Ich wusste nämlich fast gar nicht, wie ich das alles unter einen Hut kriegen sollte 8o
    Und ich kann bei der nächsten lottery dieses aufgeregte Kribbeln wieder miterleben! ;) ...nächstes Jahr oder so :P

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Und ich freu mich mal wieder :D :

Letzte Schulwoche, ab Samstag haben meine Kids endlich Ferien, das bedeutet auch für mich weniger Stress und der Sommerurlaub steht dann auch kurz darauf an :pool:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Allen netten Geburtstagsstammtischlern der letzten Tage und Wochen ein nachträglich allerherzlichsten Happybirthday... :) Ihr seid einfach zu viele... nee, nee... Ich komm einfach zu nix... nur das Beste für Euch alle und klar, Gesundheit en masse... (:hutab:)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Da schließe ich mich absolut und total an - ich komme mir vor, als wäre ich in den letzten Wochen nach unserem Urlaub in Kenia nur in der Arbeit gewesen und hatte wenig Zeit, hier vorbeizuschauen, aber auch von mir an euch alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

• Glückwunsch! :thumbup:
    Solltest du ein Haus suchen,musst du dich beeilen, denn selbst in deiner Preisklasse wird es da schon sehr eng werden.
    Wegen der Hurrikans würde ich mir keine großen Sorgen machen, wir sind ja nicht drüben. :D

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Uppss....mir ist der Finger ausgerutscht. Hab' Flüge für

schöne Formulierung (geht mir eigentlich auch immer nach einem Urlaub so)
    ... und wenn du sonst alles unter Kontrolle hast, ist doch alles ok

Viel Spaß beim weiteren Finger ausrutschen (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Urlaub.....endlich....Morgen geht es dann los...Wir schippern von Kiel Richtung Nordkap und zurück....14 Tage Entspannung und hoffentlich tolle Eindrücke....
    Bis denn und bleibt so nett wie bisher..... (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!