Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Da hab ich mir eine Woche lang nen Kinnbart wachsen lassen und man sieht den gar nicht. Ich hätte früher anfangen sollen.....
-
ach wie schön ihr euch alle freuen könnt,
macht ja richtig Spaß hier zu lesen.... habe auch 4 Wochen Urlaub am Stück genehmigt bekommen
-
Ich freue mich auch... noch 2 Tage Irrenhaus bei der Arbeit (wie immer, wenn ich weg will
), dann gehts für 10 Tage nach Seattle zu meiner Freundin
-
Prima, Ihr Freunasen... und Thomas, heißt das, man sieht sich jetzt endlich mal?
-
Wenn ich das hier so lese, dann muss ich sagen
UNS GEHT'S GUT -
... und Thomas, heißt das, man sieht sich jetzt endlich mal?
wir sind da noch am verhandeln der Gage. Ich als Stargast bin ja nicht billig. -
Da hab ich mir eine Woche lang nen Kinnbart wachsen lassen und man sieht den gar nicht. Ich hätte früher anfangen sollen.....
Hab ich BART gehört?
-
jo die einen nennen das Bart, andere Fussel, ganz andere nehmen ein feuchtes Handtuch und wischen den Kram einwach weg oder stellen sich in eine Ecke, wo der Wind etwas schärfer weht...
-
ich hätte etwas früher mit dem wachsen lassen anfangen sollen, und grau sieht man ja sowieso nicht so gut. War auch nur für das Selfie mit Thomas gedacht, war am nächsten morgen mit dem Handtuch wieder weggewischt....
-
Jetzt wo Du's sagst, ist er auch auf dem Wackelbild erkennbar.
-
-
Gizibart
-
wir sind da noch am verhandeln der Gage. Ich als Stargast bin ja nicht billig.Stargäste dürfen in der Mitte sitzen...
und haarige Themen liegen uns...
-
Volker, mach Dich nicht älter als Du bist....Die Stoppeln machen dich alt......
-
ich hätte etwas früher mit dem wachsen lassen anfangen sollen, und grau sieht man ja sowieso nicht so gut. War auch nur für das Selfie mit Thomas gedacht, war am nächsten morgen mit dem Handtuch wieder weggewischt....
Jetzt hat es endlich klick bei mr gemacht und ich habe kapiert was du vor hattest. Ja ich dachte zuerst, du läufst im Urlaub auch rum wie ein Strauchdieb
-
Nachdem das mit den Flügen für März 16 nach LA geklappt hat (hoffentlich streikt die LH dann nicht immer noch) steht nun die Tour durch den Südwesten. Haben Glück gehabt und für einen m. E. sehr vernünftigen Preis in Moab Zimmer bekommen (Best Western Plus Canyonlands, $ 109.05/Nacht inkl. TAX) und auch das The View war noch buchbar.
. Jetzt können wir uns erst einmal entspannt zurücklegen und uns mental auf die Reise vorbereiten.
-
Haben Glück gehabt und für einen m. E. sehr vernünftigen Preis in Moab Zimmer bekommen (Best Western Plus Canyonlands, $ 109.05/Nacht inkl. TAX) und auch das The View war noch buchbar.
Zweifellos einer der Vorteile des Reisemonats März, ich würde auch jederzeit wieder Febr./März allen anderen Monaten vorziehen ... dazu kommt noch die extrem klare Luft, ein Traum -
Nachdem das mit den Flügen für März 16 nach LA geklappt hat (hoffentlich streikt die LH dann nicht immer noch) steht nun die Tour durch den Südwesten. Haben Glück gehabt und für einen m. E. sehr vernünftigen Preis in Moab Zimmer bekommen (Best Western Plus Canyonlands, $ 109.05/Nacht inkl. TAX) und auch das The View war noch buchbar.
. Jetzt können wir uns erst einmal entspannt zurücklegen und uns mental auf die Reise vorbereiten.
Müsste eher heißen: Hoffentlich streikt die Frusthansa im März nicht schon wieder
.
Der März ist auch unser bevorzugter Reisemonat und beim Zimmerpreis in Moab gibt's nichts zu meckern. Glückwunsch!
-
Der Flug ist gebucht. Im Mai geht's endlich wieder mal in den Südwesten. Ich freue mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!