Ein Kongress über die Auswirkungen von Lärm und grobem Unfug auf die menschliche Kreatur

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Freitag Abend eine Tasse Kaffee (schwarz) über die Tastatur vom Netbook gegossen.
Sofort Akku raus, Gerät aufn Kopf gestellt und bis heute früh trocknen lassen.
Eben eingeschaltet --> alles okay --> Glück gehabt. -
Freitag Abend eine Tasse Kaffee (schwarz) über die Tastatur vom Netbook gegossen.
Sofort Akku raus, Gerät aufn Kopf gestellt und bis heute früh trocknen lassen.
Eben eingeschaltet --> alles okay --> Glück gehabt.Für heute Glück gehabt, aber da Kaffee etwas Säure enthält, können auch später noch Fehler auftauchen, wenn der Kaffee die Leiterbahnen
bearbeitet hat.
Aber mit dem Akku raus und auf den Kopf stellen haste auf jedenfall zu 100% alles richtig gemacht. Mehr kann man da nicht machen.
Also viel Glück, das es so bleibt.Andree
-
Und ich freue mich, am 7.11. in Düsselsdorf zum zweiten Mal in diesem Jahr auf einem Ärzte-Konzert zu sein
-
Nachdem ich gefühlte eine Million Geburtstage hier in den letzten Tagen verpasst habe, brülle ich allen Geburtstagskindern mal ein astreines Happy Birthday zu... bleibt alle gesund und habt Spaß und Freude am Leben... der November scheint ein geeigneter Monat zu sein, für das ein oder andere...
-
-
-
Juhubel,
ich durfte heute für eine von 30 täglichen Spritzen gleich zum Ort des Geschehens bei meinem Medizinmann durch und musste nicht
ne halbe Stunde im Wartezimmer vorschmoren - war DAS schön!
nach drei MInuten saß ich wieder im Auto - der "Schofför" konnts gar nicht glauben
wenn das die 29 weiteren Tage auch so abgeht, will ich zufrieden sein
(naja, helfen sollte es dann schon auch noch, das Spritzen)
Usabima
-
Es kommen auch wiede bessere Zeiten, ganz bestimmt...
So langsam kannst Du ja schon wieder planen und buchen
-
es gibt Grund zur Freude: die junge Mutter hier wird wohl für ihre drei kleinen Kids das - zwar vorläufige - aber ALLEINIGE
Sorgerecht bekommen!!!!!! heute haben wir die letzten Unterlagen weggesandt...Usabima
-
Freut mich usabima
-
@Susi, danke - ja wir sind auch happy -
und so kann ich dann vielleicht ganz unbeschwert am 4.8. in den Flieger steigen undAtlanta-Columbia, Charleston Apalachiola, Mobile, New Orleans,Oak Alley Plantation/ Vacherie,
Lafayette, Many, Natchez, Jackson, Memphis, Cropwell - Atlanta.......freu----Usabima
-
Ich habe vorgestern bei Center-TV Düsseldorf eine Quizfrage beantwortet, was ich sonst nie mache, und bin gestern als Gewinner eines € 100 Gutscheins von Media Markt gezogen worden.
Das schärfste ist, dass ich den Moderator Christian Zeelen gut kenne, und er beim Vorlesen wußte wer gewonnen hat und das auch gesagt hat. So viele Sepp Esser gibt es nämlich nicht.
-
na dann Glückwunsch!!!
-
Glückwunsch Sepp! Ich gewinne bei Quizzen immer nur an Erfahrung.
-
Ich habe vorgestern bei Center-TV Düsseldorf eine Quizfrage beantwortet, was ich sonst nie mache, und bin gestern als Gewinner eines € 100 Gutscheins von Media Markt gezogen worden.
Das schärfste ist, dass ich den Moderator Christian Zeelen gut kenne, und er beim Vorlesen wußte wer gewonnen hat und das auch gesagt hat. So viele Sepp Esser gibt es nämlich nicht.
Hat das was mit deinem Vornamen zu tun - ich denke da gerade an den Blatter...
-
Glückwunsch Sepp! Ich gewinne bei Quizzen immer nur an Erfahrung.
...ich auch:
Glückwunsch an Sepp und selbst nur Erfahrung gewinne....Usabima
-
freu: "unsere" drei Kleinenhabenheute die erste Stunde Schwimmunterricht und sie werden hoffentlich mit mit der Seepferdchenprüfung abschließen -
ohhh, wie war das bei EUCH?
wann und wie habt IHR das Scvhwimmen gelernt????
Usabima -
ha ha, in Kroatien ... Schwimmflügen wurden entfernt und Klein-Kat versuchte vorwärts zu kommen im angeblich nicht tiefen Wasser.
Mein Vater hatte mir aber nicht gesagt dass er auf einem felsen stand und das Wasser viel tiefer war. Kurz vor ihm bin ich dann abgesoffen, wurde dann aber am Pferdeschwanz gerettetDanach wurde es immer besser.
-
Von der ersten Stunde bis zum Seepferd ist ein langer Weg
Wie alt sind die denn? Ich hab mit 5 schwimmen gelernt, Abzeichen gab es damals nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!