Vielen Dank für den netten Nachmittag euch Beiden
. War Klasse und viel zu kurz.
Genau!! Schön wars und schreit nach Wiederholung!!
Vielen Dank für den netten Nachmittag euch Beiden
. War Klasse und viel zu kurz.
Genau!! Schön wars und schreit nach Wiederholung!!
Da wir wegen eines Vereinsjubiläums in München waren konnten wir mit hunderten Münchnern das Biergartenwetter geniessen
War das zufällig beim Cowboy Club München? Conny und ich waren letztes Wochenende bei einer Hochzeitsparty auf dem Gelände.
War das zufällig beim Cowboy Club München? Conny und ich waren letztes Wochenende bei einer Hochzeitsparty auf dem Gelände.
jau Olih
sie waren beim Cowboy Club München
vllt. kriegen wir ja noch ein paar Bilder vom Cowboy Club München
Ja, genau da. Schönes Gelände und toller Saloon, gell
Puuuh, das die ne Woche vor dem Jubiläumstreffen noch eine Vermietung machen. Ist schon mächtig viel Arbeit.
Aber 100 (!) Jahre Cowboy Club München, das ist schon was besonderes.
100 Jahre - für amerikanische Verhältnisse ist das schon richtig antik
@Eric: Schönen Schlenker zu netten Leuten habt ihr da gemacht Wir müssen unbedingt auch mal wieder nach München
uff, heute haben wir unsere englische Gruppe (aus Cleveland County bzw. Newcastle) wieder in den Flieger gesetzt,
eine Woche waren sie bei uns zu Gast und zwei haben bei uns gewohnt - der britische Humor gefällt uns gut, wir
durften ihn intensiv kennen lernen.
Es hat viel Spaß gemacht, mit all den Leutchen jeden Tag durch die Stadt (und auch durch Spandau und Potsdam )
zu tingeln.
Da es erstraunlich viele Fussballfans gab, waren sogar einige bei Herta im Olympiastadion - Karten gabs ja noch reichlich
(ich durfte (ich mag keinen Fussball und versteh auch nix davon) zu Hause bleiben, hatte aber ne laaange Liste abzuarbeiten und
das "normale" Leben geht ja parallel zu so einem Austausch immer weiter)
so sind wir einerseits glücklich, dass alles gut gelaufen ist, die Engländer SEHR zufrieden waren mit uns und unserem Programm,
andererseits sind wir auch ein wenig traurig, die netten Leute verabschiedet zu haben - und in jedem Fall sind wir
TOTAL fix und alle...
morgen gehts ans Aufräumen
Usabima
Ich freu mich gerade nen Kullerkeks, ich darf zur Kur.... In den nächsten Tagen kommt der ganze Papierkram...
Wohin?
Kur hört sich toll an Anja, zumindest für dich , Carsten freut sich vielleicht nicht ganz so arg
Das WOHIN wei ich noch nicht, mal sehen welche Klinik geeignet ist....
Kur hört sich toll an Anja, zumindest für dich
, Carsten freut sich vielleicht nicht ganz so arg
Och der ist doch auch oft genug alleine unterwegs.... Da muss er wohl durch.
Anja: Klasse News
Andree
Passt schon
Anja, aber bitte nicht im Mai fahren
Kommen die Kinder mit?
@ Brenni: nein, es ist keine Mutter-Kind-Kur, also Anja fährt ganz alleine und muß sich nur um sich selbst kümmern und kümmern lassen
Na denn Kullerkeks, Drücke ich Dir mal die Daumen, dass es eine nette Bleibe wird...
Juhu, unerwarteter Weise gestern Flüge nach L. A. gebucht - siehe neuer Ticker.
....dass ich bei meiner Oma Apfelstrudel aus der Pfanne genießen durfte. Sie ist seit über 20 Jahren tot und keiner kannte das Rezept, weder ihre Tochter, noch ihre Schwester oder Schwiegertochter oder Enkelin.
Durch einen Zufall hab ich es jetzt im WWW entdeckt Zwar über 5 Ecken, aber ich hab es gefunden
bitte erzähl wie geht
was ist das für eine Ansage...wo ist die Lösung???? (bitte noch vor Weihnachten )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!