• Also man könnte ja fast denken es wären zwei Mädels in Las Vegas gewesen bei den ganzen Shopping Aktionen :zwinker: aber im Bild waren ja doch meisten zwei "MIB".

Die Mission "Gambling" fand ich übrigens auch klasse, wie hoch wäre denn Euer Anteil bei einem Gewinn :wnsm: gewesen? Schöner Bericht, ich war gerne dabei.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Zitat: "Wir wollen mal langsam in die Gegend des Flughafens vordringen. Der Strip ist mit seinem Verkehr unberechenbar und wenn wir die letzten paar Stunden in den Outlets South verbringen, ist der Flughafen nur einen Katzensprung entfernt."

So haben wir das auch gemacht, drängt sich ja förmlich auf :D .

War ja offensichtlich eine tolle Reise, wenn es auch Anlaufschwierigkeiten gab. Wir fliegen recht gern mit BA, hatten zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen. Ich hoffe es bleibt so...

• Das Fazit

:thumbup:
    Ich finde eine lange Anreise lohnt auch für eine Woche...machen wir seit 2002 jeden Nov/Dez...und das kurze Rausreißen aus dem Alltag ist einfach auch sehr erholsam. Eben auf eine ganz besondere Art und Weise ;)

• Achja...ich habe ja wegen Zeitmangel Deine Beiträge auch mal vom Smartie gelesen und ich habe keine Nerven da einen Kommentar zu schreiben.
    Also: Rückwärtsfliegen in der Business ist schon echt krass...ich habe es in meinem RB geschrieben: Es gleicht einem rückwärtsfahrendem Rollercoaster im „Six Flaggs“...
    Aber ob man dann sicher ist weiß ich nicht...aber die Sinne werden etwas durcheinandergebracht 8| ...
    Während dem Flug merkt man nichts.

• Hat Spaß gemacht, von deiner Reise zu lesen, auch wenn ich euch um euren verpatzten Start nicht beneide. Wir waren ja selbst erst im Oktober 2013 für eine Woche in LV und Umgebung unterwegs, und so wurde alles direkt nochmal "aufgefrischt". (:favicon:) Nächstes Jahr geht's wieder hin, wenn auch nur für 2 Tage/Nächte im Rahmen unserer geplanten Route 66 Tour.
    Viele Grüße
    Silke

• ........Wir haben uns eine “To-Do-List” gemacht...........

Die würde mich interessieren :D

Die hab' ich vor Abreise in einem separaten Thread diskutiert und auch noch ein paar weitere Punkte dazu bekommen. Guckst du hier.

• Jau, die kenn ich doch!

Aber die Prioritäten hast du aber nicht eingehalten.
    Coyote Ugly, Heartattack Grill etc :D

Ins Coyote Ugly haben wir einen Blick rein riskiert und uns dann irgendwie für "zu alt" befunden. Im Heart Attack Grill waren wir sehr wohl... 8|

• Soll ja keiner sagen ich wäre unaufmerksam.

Coyote Ugly war bis jetzt immer ein muss. Ich mach aber auch immer eine grobe Liste, die ich mehr oder weniger einhalte. Leider mangelt es imme an

• Hallo Victor,

ich war auch gerne virtuell mit Euch unterwegs. (:daumenh:) auch wenn ich ganz am Anfang ja eher an eine Reisebericht a la "Hangover" :zwinker: erwartet habe.

Dein Fazit zu BA kann ich nur unterschreiben :cursing: , wir hatten letzten September von Chicago nach Düsseldorf so eine alte Maschine, dass ich vor dem Start darauf gewartet habe, dass der Pilot die Propeller anwirft und die Lederhaube mit Fliegerbrille aufsetzt. Von Entertainment im Flugzeug kann man auch nicht reden, das bestand aus nen grünstichiger Monitor, der so weit weg war, dass ich den Film nur mit nem Feldstecher hätte sehen können und einen drauf gesetzt hat dann die eher unfreundliche Crew. Wir versuchen's diese Jahr mal mit der Lufthansa.

Über Alamo können wir nicht meckern, wir hatten immer vernünftige Autos und guten Service. Wir haben wir für dieses Jahr wieder nen Auto von Alamo mal schaun was das hergibt.

Viva Las Vegas

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• ich war auch gerne virtuell mit Euch unterwegs. (:daumenh:) auch wenn ich ganz am Anfang ja eher an eine Reisebericht a la "Hangover" :zwinker: erwartet habe.

Psst... mein ganzer Reisebericht ist natürlich ein Riesen-Fake. In Wirklichkeit sind wir eine Woche lang mit etwas Sabber am Mundwinkel in einer Bar abgehängt und haben uns ab und zu wieder auf den Barhocker raufgekämpft... LATÜRNICH! (:fluecht:)

• Ach so - ich hab ja fast gedacht, dass das alles nur gephotoshopt ist - bleibt aber unter uns :zwinker:

Glück Auf

Tom

Henry Ford (1863-1947)

• Kleine Frage am Rande, warum seid ihr nicht mit Swiss geflogen? Da wäre euch kein Tag flöten gegangen..... (:fluecht:)

Gründe in Prioritäts-Reihenfolge:

• Sehr viel bessere Flugzeiten (Abflug/Ankunftszeiten) bei BA (auf dem PAPIER!)
    • Leicht besserer Preis
    • Mal mit einer Airline fliegen, mit der ich noch nie unterwegs war (bisher immer nur SWISS(-Air), United/Continental, Delta, KLM, Iberia, Airberlin und American)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!