Diemelsee 2014 Teilnehmerliste
-
-
ist sowas wie Tzaziki gewünscht ?? würde den dann selber machen und mitbringen ..

und was noch ?! mal sehen ..
-
ist sowas wie Tzaziki gewünscht ?
Jaaaaaaaaaa
-
ist sowas wie Tzaziki gewünscht ?? würde den dann selber machen und mitbringen ..
.
Gewünscht 
-

*Wünsch*
-
Hat jemand was dagegen, wenn wir M&Ms Peanutbutter Party Size mitbringen. Habe gerade noch so einige Tüten entdeckt. Medium, Large und Party Size eben!
-
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

-
Muss leider eine Änderung eingeben:
Ich komme alleine, da meine Frau unterwegs in der Ukraine ist.
Mitbringen möchte ich diesmal: Hunsrücker Kartoffelwurst ( ich hoffe, dass eine große Pfanne vorhanden ist )
Vielleicht kann einer dies in der Liste aingeben !!
Grüße
Gerhard
-
Alles anzeigen
Muss leider eine Änderung eingeben:
Mitbringen möchte ich diesmal: Hunsrücker Kartoffelwurst ( ich hoffe, dass eine große Pfanne vorhanden ist )
Vielleicht kann einer dies in der Liste aingeben !!
Grüße
Gerhard
Erinnere mich nochmal an die Pfanne. Ich habe eine ganz normale, also nix großes ....

-
Erinnere mich nochmal an die Pfanne. Ich habe eine ganz normale, also nix großes ....

Normale Pfanne reicht - muss man dann halt nachmachen !!!Grüße
Gerhard -
Na - die hat Mut.
-
Hi!
Bin auch mit dabei (Zimmer im Gasthof ist gebucht)
Bringe natürlich auch was Essbares mit. Da mein Tag momentan 48 Stunden haben müsste denke ich am kommenden langen Wochenende mal genauer darüber nach... -
Hi!
Bin auch mit dabeiAllein?
-
Allein?
Stand heute - ja. -
... jetzt ist auch mit dem Dienstplan von Frau Sonntag alles geritzt
Wir werden also auch, zu zweit von Freitag - Sonntag dabei sein.
(und auch wieder dunklen Einbecker Mai Urbock mitbringen) -
-
für mich nicht.

-
Für mich auch nicht.
Steck doch einfach ein und bring mit.
Wenn sich kein Abnehmer findet, nimmste wieder mit nach Hause. -
Alles, was nicht getrunken oder gegessen wird, muß vom Mitbringer wieder mitgenommen werden

Ich habe übrigens mal die Liste im Gasthof abgeglichen. Es ist alles ok. Jeder bekommt ein Bett

-
Dr. Pepper geht immer

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!