Der Frust- und Jammer-Thread

• Vielen Dank fürs Daumen drücken! Nach der ersten Wut kommt jetzt so langsam das Nervös-Werden, habe heute Mittag den Termin beim Chirurgen und hoffe, dass der weiß was er tut ;(
    Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Weg, wenn nicht, hoffe ich, dass das Ziehen schnell gehen wird, schließlich will ich in einer Woche im Flieger sitzen - und das ganz beruhigt und ohne Schmerzen!

Und sollte der Doc nichts von Antibiotika sagen, frage ich danach, vielen Dank, dass Ihr mich dran erinnert habt! :kuss:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Zahnziehen fand ich gar nicht schlimm, gibt ja eine Betäubung. Außerdem macht die Zange nicht so blöde Geräusche wie ein Bohrer. Drücke die Däumchen, dass alles klappt :)

Liebe Grüße

Jutta

• Außerdem macht die Zange nicht so blöde Geräusche wie ein Bohrer.

Da Maja schon verarztet ist (hoffentlich) kann ich ja noch anmerken, dass das Knirschen, wenn der Zahn unter der Zange zerbröselt auch nicht viel besser ist, als das Bohrgeräusch. (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Huhu, da bin ich wieder - vielen Dank an Alle, die die Daumen gedrückt haben.

Der fiese Zahn ist raus - die Spritzen waren gruselig und das Knirschen beim Ziehen war auch nicht so prickelnd, aber ich habe es überlebt. Der Zahn ist auch nicht freiwillig gegangen, der Doc hat mehrere Anläufe gebraucht und hat sich gewundert, wieso der Zahn nicht rauskommt.

Jetzt sitze ich hier mit Eisbeutel auf der Wange und mit Schmerzmitteln und hoffe, dass bis in einer Woche alles verheilt ist. :D

Und nach dem Horror mit meinem Ex-Zahnarzt war ich heute sehr positiv überrascht, der Doc war sehr nett, hat die Angst ein wenig nehmen können und ich würde wieder hingehen, wenn ich denn müßte! Und er ist ebenfalls USA Fan :thumbup:

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Super, klingt doch den Umständen entsprechend gut! Gute Besserung weiterhin und trotzdem eine große Urlaubsvorfreude behalten!

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Guten Morgen,

Schneckenhaus, was macht der Zahn? Wie war die Nacht?

MaggyUSA.gif

• Guten Morgen, die Nacht war nicht so prickelnd, wußte nicht, wie ich liegen soll und ab 2 Uhr war die Nacht mehr oder weniger vorbei.

Jetzt sitze ich im Büro und werde auch zur Krönung noch das alljährliche Personalgespräch haben - wo ich so gut sprechen kann. ;(

Denke, dass es jetzt jeden Tag Berg auf gehen wird :D

• Ich hab ja nix gesagt, weil's mich bei dem Gedanken schon gegruselt hat - gute Besserung und auf dass Du den Urlaub genießen kannst.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• So nun geht die story meiner Mama weiter.

Sie war 5 Tage im KKH zur Bronchoskopie und wurde dann ohne Ergebnis entlassen. Angeblich sind sie mit dem Schlauch nicht rangekommen.  ?( Jedenfalls hatte sie nun heute ein spezielles CT wo sie 1L Kontrastmittel trinken musste. Das Ergebnis gab es direkt anschließend und das aufleuchten war eindeutig. Es ist leider Lungenkrebs!!  ;( Das Gute ist, dass durch Zufall (beim CT zur Herkunft ihrer Anämie) die dunklen Flecken auf ihrem rechten Lungenflügel entdeckt und der Krebs damit frühzeitig erkannt wurden. So hat die Anämie wenigstens auch was gutes gehabt! Sie hat keine Metastasen und der Krebs ist super klein am ganz unteren Ende der Lunge. Die Ergebnisse leitet der Radiologe nun in die Lungenklinik weiter wo sie zuletzt die besagten 5 Tage verbracht hat und dann warten wir bis sie einen Termin bekommt wo alles weitere besprochen wird. Ob OP, Chemo oder beides werden wir erst dann erfahren. Da es frühzeitig erkannt wurde, bleiben wir optimistisch. Was bleibt auch anderes übrig?? Ich muss jetzt damit erstmal fertig werden und dann sehen wir weiter. Wird wohl wieder eine anstrengende Zeit vor uns liegen und langsam mag ich nicht mehr aber da müssen wir jetzt durch, besonders meine Mama... Ihr dürft also gerne weiter Daumen drücken. Danke dafür!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich drücke, ist versprochen!!!

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch ich drücke beide Daumen!

MaggyUSA.gif

• Melli... Kopp hoch... positiv denken kann nur helfen... :thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Die Diagnose Krebs muss heute nicht mehr das Todesurteil bedeuten. Die Medizin hat erhebliche Fortschritte gemacht, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte. Man darf nur nicht mit dem kämpfen und glauben aufhören. :)

• Ich war leider auch schon in der Ausspielung, zwar nur mit einer "Kleinigkeit" so ähnlich wie bei Hugh Hackman aber da gehen einem schon fiese Dinge durch den Kopf (:bad:) . Ich drück auch die Daumen, dass alles glatt läuft. Mein nächster Nachsorgetermin ist übrigens Montag :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Oh Mann, so einen Versager in Weiß hat die Welt noch nicht gesehen. Es ist zum Heulen, was mein Herzblatt bei diesem Metzger durchgemacht hat. Es interessiert diesen Zahnarzt überhaupt nicht, wo mein Schneckchen ihm sagt, dass es weh tut. Im Gegenteil. Einer von zwei Zähnen tat immer noch weh und wurde erst heute morgen behandelt... von einem richtigen Zahnarzt und nicht diesem Kurpfuscher.
    Und der Hammer ist dann noch, dass der "Mensch" so dermaßen schlampig gearbeitet hat, dass meinem Herzblatt jetzt das gesamte Gebiss neu gemacht werden sollte.

Im Moment muss ich mich richtig derbe zusammenreißen, dass ich entweder nicht laut los schreie oder dem Kerl wirklich im Mondschein begegne. So geladen war ich noch nie, dass ich etwas zerschlagen möchte. Nach unserem Urlaub gehe ich / gehen wir entweder zum Anwalt oder zu Polizei. Sowas gehört ver.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!