one time is genug.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
one time is genug.
Meinst Du die Wave oder die wallenden Gewänder?Hab auch etwas Frust, waren auf einem Bauernmarkt mit "großen American Car & Harley-Treffen".
Da standen wenn es hoch kommt 8-10 Karren, ne Harley hab ich gar nicht gesehen und dann wollten die Brüder 5 Euro Eintritt/Pers.Auf dem Rückweg kamen uns dann noch 3-4 Karren entgegen, aber "groß" ist was anderes...
-
Hab auch etwas Frust, waren auf einem Bauernmarkt mit "großen American Car & Harley-Treffen".
Da standen wenn es hoch kommt 8-10 Karren, ne Harley hab ich gar nicht gesehen und dann wollten die Brüder 5 Euro Eintritt/Pers.Auf dem Rückweg kamen uns dann noch 3-4 Karren entgegen, aber "groß" ist was anderes...
Dann warste ja fast bei uns.
Die eine Hälfte von uns punnert heut im Garten rum, die andere hat Frühschicht. -
was um lles ind er Welt bedeutet "PUNNERT"????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Usabima -
was um lles ind er Welt bedeutet "PUNNERT"????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Usabima
Und ich dachte, Du lebst schon immer in Berlin.
Frag mal einen Hobby-Heimwerker nach dem Begriff. -
Kenn ich auch nicht....
-
Punnerkram fällt auch in die Kategorie ...
-
...in welche Kategorie????
hab jetzt mindestens 10 andere Berliner gefragt, auch richtig alte - KEINER weiss, was punnern is
- nich ma Carsten
und google auch nich
kann also kei BERLINER Ausdruck sein......Usabima
-
Ich bin gerade frustig.
Wollte für unseren morgigen Flug über London nach EWR online einchecken - nix ist.
BA hat seit gestern ein Computerproblem - siehe hier.Mal schauen, was das noch wird?
-
Das ist halt der Nachteil von ETIX, wenn da was klemmt, haste die A-Karte. Aber bis morgen wird das schon
-
Ähm... wer hat eigentlich meinen (abgelaufenen) Ticker rausgenommen... und warum???
-
Ähm... wer hat eigentlich meinen (abgelaufenen) Ticker rausgenommen... und warum???
Isser denn komplett raus oder steht noch irgendwas in Deiner Signatur?
-
Er ist komplett raus und ich war´s nicht...
-
-
Er ist komplett raus und ich war´s nicht...
Jo, der Andree kann was dazu sagen, da stand nämlich nur noch ein rotes X denn die Ticker werden einige Zeit nach Ablauf gelöscht.
Ich habe die Signatur angepasst, das da nicht überall nen rotes x unter den Beiträgen zu sehen ist.
Der Ticker wäre also so oder so nicht mehr sichtbar gewesen. Hatte ich Dir auch irgendwann mal in der Shoutbox geschrieben....
Haste dann wohl scheinbar nicht gelesen :-). Das war aber schon vor 2 oder drei Wochen.....Andree
-
Schlau ist der, der Backups macht.....
Hab mal geprüft ob der Ticker evtl. doch noch geht.... Nachdem er 2 Tage lang nicht ging, scheint er nun wieder zu gehen...Warum auch immer....
Ich bau Dir den gleich wieder ein, sorry......Andree
-
Merci...
hast mich happy gemacht... so kurz vorm Wochenende...
-
Aber die Frage, warum du einen abgelaufenen Ticker haben möchtest, stelle ich mir doch
Ist doch völlig deprimierend zu wissen, wie lange der Urlaub schon wieder her ist.....Andree
-
An schöne Urlaube möchte man lange erinnert werden.
-
An schöne Urlaube möchte man lange erinnert werden.
Dafür gibt es Fotos........Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!