Schei...
Ich frage mal jemanden, der vor ein paar Jahren auch Krebs hatte und noch so einiges anderes und hervorragend behandelt worden ist.
Ich melde mich dann per PN bei Dir sobald ich Namen usw. habe

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Obelix, das ist schlimm für Dich, ich hoffe Du erhältst eine gute Adresse und läßt Dich vertrauensvoll auf die Behandlung ein. Leider kenne ich keinen Urologen.
Viele Grüße und auch ich drücke alle Daumen und die Fußzehen dazu.
Jutta -
Habe dir eine PN geschickt
-
Ach du schei**.... Dieser scheiß Krebs.....
Das ist echt mit einer der übelsten Sachen....
Ich hoffe es wird alles wieder Gut und dafür drücke ich beide Daumen!Kopf hoch...
Andree
-
Otto , ich kenne Leute die diese Imprignement-Ding mit dem Tera-Band losgeworden sind. Das tut natürlich am Anfang noch mehr weh, aber ist vielleicht doch besser wie eine OP?? Rolf war genau wie eine Kollegin von mir auch leidensgeplagt und wollte sich eine Schulterhilfe kaufen: ach darf ich das hier reinstellen?? ich schreibs Dir mit PN. Unser Physio hat gesagt sowas braucht man nicht, dafür muss man keine Geld ausgeben und hat ihm erfolgreich die Übungen mit dem Tera-Band verpaßt.
Hoffe, das baut Dich ein wenig auf?? Es könnte doch sein, dass es bei Dir auch hilft.
Viele Grüße und gute Besserung
Jutta -
Danke für die Genesungswünsche.
Der Ottopäde hat jedenfalls gesagt, dass dieses Impinchment operativ behoben werden muss. Wann, wie, wo - keine Ahnung wie schnell ich einen Termin zur Besprechung beim Chirurgen erhalte....
das klingt ja überhaupt nicht gut. Dann hoffen wir das es sich irgendwie beheben lässt. *daumendrueck*
Oh Mann Obelix, das ist ja schockierend. wir drücken dir auch die Daumen das die Therapie klappt.
-
Obelix mir bleibt auch nicht mehr wie Daumen drücken
-
Ich drücke mit
-
Obelix,ich drück dir auch die Daumen.
Mein Lieblingsarzt
ist auch der Knochendoktor.Seit 4Wochen quält mich die rechte Schulter.Kein Röntgen in Wien hat einen Termin für ein MR ,erst Ende Juni wenn wir von der Flucht zurück kommen.Urlaub hat ein nichtarbeitender Mensch nicht mehr,nur mehr Flucht vor dem Alltag.
Die Knie werden auch mit Aufbauspritzen renoviert. Vorige Woche sagte ich zum Knochendoc das ich durch die vielen Löcher von den Spritzen bald ausrinnen werde.
Irgend eine Beschäftigung braucht man in der Pension.
Ein Krankensmiley fehlt in der Sammlung -
Auch ich wünsche dir gute Besserung, hab ich bei meiem eigenen Elend glatt vergessen. Was du hattest ist bei mir mit 2 Jahren Manueller Therapie weggegangen. Alles Gute.... -
Vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme, das baut echt auf..
-
Ach Mensch, man auf den den Mond fliegen, aber gegen diesen scheiß Krebs ist man immer noch machtlos. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles tortzdem positiv verläuft und das Du und Deine Frau die Kraft haben das alles durchzustehen.
-
Mensch, Obelix, das klingt nach einem langen Weg, den Du da vor Dir hast. Ich wünsche Dir, dass Du einen kompetenten Arzt findest, der Dir auf diesem hilft und es bald wieder bergauf geht. All The best!
-
Obelix: klingt erstmal nicht so dolle, ich drück dir die Daumen das alles wird wie du dir das wünschst. Hoffe es geht bald wieder aufwärts...
Otto : für dich natürlich auch gute Besserung, mein Bruder hatte das gleiche Problem, erst die eine dann die andere Schulter, inzwischen ist er wieder fast schmerzfrei, war allerdings ne recht langwierige Sache mit OP(ging glaube ich mehr als 2 jahre)
-
Obelix und Otto, ich wünsch Euch beiden alles alles Gute, dass die Therapien anschlagen und alles wieder in Ordnung kommt.
Ich drück alle Daumen die ich habe ... -
Ach Mensch, man auf den den Mond fliegen, aber gegen diesen scheiß Krebs ist man immer noch machtlos.
DAS ist genau mein Satz! Es ist eigtl.ein Witz das heutzutage Milliarden in das Projekt "Marslandung" investiert wird aber man bei DER Krankheit die egtl.die meisten Menschen bedroht nicht weiterkommt. Einfach nur traurig so etwas.
Otto und Obelix, ich wünsch Euch wirklich von Herzen alles Gute! Und lasst nicht den Kopf hängen! Auch wenn man zwar nicht ALLES immer selber in der Hand hat, eine gesunde Psyche und ein starker Willen sind durchaus hilfreich in solchen Situationen! -
Mensch, Obelix... da entfährt mir nur ein Kacke! Kopp nach oben, beiß Dich durch, an einen vernünftigen Doc zu kommen und dann wird das... haben Euch am Diemelsee vermisst, jetzt weiß ich warum... aber das wird, wichtig ist, den Humor dabei zu behalten... grüß Marie Luise mal lieb von uns...
Otto ... dar wird auch wieder, alter Schwede...
-
Auch von mir kommen noch ein paar gedrückte Daumen dazu.
Lasst euch nicht unterkriegen!
-
Obelix und Otto, ich wünsche Euch vom ganzen Herzen das die Erkrankungen einigermaßen zufriedenstellend behandelt werden und Ihr wieder Lebensfreude bekommt.
Obelix ich drücke Dir ganz fest die Daumen, alles wird gut!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Mir fehlen die richtigen Worte aber ich drücke kräftig mit den Daumen, obellix
LG wiebke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!