Hallo liebe USA-Freunde!
Mein Freund und ich werden nun das erste mal eine richtige USA Rundreise machen und sind uns nun doch nicht ganz sicher, ob wir alles richtig machen. Wir hoffen ihr könnt uns Tipps und Tricks geben. Außerdem haben wir auch noch viele offene Fragen
Also nun zu unserer Route- geplant wäre bis jetzt. (15.08-06.09)
16.08 Ankunft NY und dann direkt mit dem Flieger nach L.A
17.08-19.08 Los Angeles (am 19.08 wollen wir in der früh gleich die schnellste Strecke nach Flagstaff nehmen)
19.08 Übernachtung in Flagstaff
20.08 Grand Canyon besichtigen, und dann nach Page um die Lower Antelopes zu besichtingen- danach direkte weiterfahrt nach Kanab,Utah (übernachtung)
21.08 Zion Park kurz ansehen, Bryce Canyon und dann am Abend nach Las Vegas fahren
21-24.08 Las Vegas
24.08 Übernachtung und Besichtigung Death Valley
25.08 Fahrt von Death Valley zum Yosemite NP
26.08 Yosemite ein bisschen erkunden und dann am Abend die Fahrt nach San Francisco ansteuern ( hier wäre die Frage ob wir nicht einfach irgendwo unterwegs übernachten- kennt ihr da nette Orte?)
26.08-29.08 San Francisco
29.08-31.08 Küstenstrecke San Francisco- Los Angeles (hier wäre ich auch dankbar über Übernachtungstipps - bitte günstige, da wir Studenten sind)
31.08 Übernachtflug von L.A nach Chicago
01.09 Ankunft Chicago, Mietauto checken und die Stadt erkunden
02.09 Fahrt zu den Niagarafällen mit Zwischenstopp Detroit und dann Übernachtung in Toronto
03.09 Toronto und in der Nacht die Fahrt nach Chicago zurück wieder ansteuern
04.09 Flug nach N.Y
05.09 NY
06.09 Ablfug nach Hause
Ich hoffe ihr kennt euch aus Was sagt ihr zu unserer Route? Zu sagen ist, dass wir keine großen Wanderer sind. Also wären wir auch dankbar über Tipps in Nationalparks die wir mit dem Auto erreichen können.
Freu mich schon auf eure Meinungen
LG Vivoria