Whitney Houston ist tot
-
-
Schade - sch... Drogen
-
Tragisch!
Wieder ist eine der ganz Großen gegangen!Weiß man denn wirklich schon die genaue Todesursache?
RIP
Gruß
Günter -
War leider absehbar, aber eine logische Konsequenz ihres Lebenswandels der letzten Jahre.
-
Hmmmm, für mich pers. Sack Reis
chrischi
-
Wer hoch steigt (und sich nicht halten kann), fällt tief!
-
War absehbar ... wer mit Medikamenten und Drogen nicht umgehen kann, kommt schwer raus...
Ich glaub Lady Gaga stirbt auch jung.
-
Soweit ich weiss, wird hier nur über die Todesursache gemutmasst.
Daher habe ich noch 2 Meinungen.Drogen oder ähnlich, Pech und mir latte!
Unfall oder Krankheit, tut mir leid, aber nicht mehr oder weniger wie andere.
-
War absehbar ... wer mit Medikamenten und Drogen nicht umgehen kann, kommt schwer raus...
Ich glaub Lady Gaga stirbt auch jung.
Lady Gaga geht höchstens in die Psychiatrie, geht aber nicht hopps....
-
Ich meine, dass das gesamte Business zuviele Erwartungen schürt. Klar leben die Stars in Luxus, müssen aber auch ständig Erwartungshaltungen erfüllen. M.E ist da ein immens hoher Druck und es gibt zuviele Versuchungen.
Es ist schade, dass W.H. so früh gestorben ist.
-
das verlängert die Reihe derer, die sich in diesem busines eben umbringen - möglicherweise, ohne das zu wollen,
von Michael Jackson über Amy Winehouse, Curt Cobain und noch viele andere, James Dean sich er nicht ausgenommen....wir verbinden viele schöne USA-Reisen mit ihrem Gesang, den wir eigentlich in den ersten Jahren IMMER im Auto hörten, bis zum Abwinken
Usabima -
...meine erste CD...eine CD von Whitney Housten ...
Leider kam sie auch bei ihrem comeback nicht mehr an frühere Leistungen ran... -
...meine erste CD...eine CD von Whitney Housten ...
Leider kam sie auch bei ihrem comeback nicht mehr an frühere Leistungen ran...naja, all der Missbrauch von diversen Drogen (Alkohol eingeschlossen) kann ja nicht wirkungslos bleiben.....
(wir haben im Freundeskreis erlebt, wie sich ein 18j., der hoffnungsvollste Junge im Freundeskreis unseres Sohnes, sportlich, musikalisch, suoerrguter Schüler -
durch multiplen Drogenkonsum (und dabei Ecstasy) so die "Birne" zermatscht hat, daß er heute in einer betreuten Einrichtung lebt und kaum noch denken und
sprechen kann, das ist SO ein Jammer....nix Studium, nix mit selbständigem Leben, alles kaputt!)Usabima
-
Hmmmm, für mich pers. Sack Reis
chrischi
-
Nun ist wieder jemand ganz großes von der Bühne gegangen
-
Als sie ihren größten Song hatte, war ich im besten Teeniealter... deshalb verbinde ich schon etwas mit ihr, andererseits war es auch bei ihr genau wie bei Michael und Amy absehbar, man darf sich sogar manchmal wundern, wie lange das ein Körper überhaupt mitmacht...
R.I.P.
-
Bille:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!