Aufstrich auf Toast

• Hallo zusammen,

bei unseren beiden USA Reisen haben wir uns immer gefragt was dieser würzige Aufstrich ist, den man bekommt wenn man z.B. Rührei mit Toast bestellt. Es ist wahrscheinlich eine Art Kräuterbutter, aber wir wollen das unbedingt herausbekommen :)

THX

Chris

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• Ich hab schon bei vielen Ketten und Nichtketten gefrühstückt, aber ich hatte noch nie einen würzigen Aufstrich für den Toast.
    Ich kann es nicht glauben, dass es Butter sein soll und irgendein Ahorn- oder Rüben-Sirup. Und die gute alte Schmuckers steht in Portiönchen auf dem Tisch.

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• Ich würde auch sehr schwer auf salzige Butter auf süßlichem Toasbrot tippen. Das schmeckt für den deutschen Gaumen erstmal immer etwas merkwürdig und "seltsam". Aber ausprobieren kann man das ja mal . . .

• Ich würde auf Marmite tippen. Kenn ich zwar eher aus England, habe ich aber schon mal in den USA gesehen. Schmeckt etwas wie Maggi.

• Ich würde auf Marmite tippen. Kenn ich zwar eher aus England, habe ich aber schon mal in den USA gesehen. Schmeckt etwas wie Maggi.

Marmite ist dasselbe alswie Vegemite - schmeckt wie Maggi. Die Australier können ohne das Zeug zum Frühstück nicht leben......

• sorry, ich hatte den Threat fast vergessen!

Wo haben wir es z.B. gegessen. Im Lilo's auf der Route 66. Aber auch in vielen anderen Ketten. Denny's z.B.

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• Bei Dennys kann man sich das Frühstück in Bildern anschauen:
    http://dennys.com/#/menu/menu-breakfast

Wir frühstücken auch gelegentlich bei Dennys, diesen Klecks hatte ich sicher auch schon auf meiner Waffel.  (:braue:) Ohne genau zu wissen, was ich da konsumiert habe, tippe ich auf Butter mit Whipping Cream, auf jeden Fall was würziges.  :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• hmm wer weiss was ihr euch da auf den toast geschmiert habt ... am ende habt ihr die
    Hämorrhoiden salbe des kochs verzehrt...etwas englisch sollte man schon konnen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!