Jesus! Sind die Doofen hier echt in der Überzahl?
Übrigens, der Hund kann den Lutscher behalten

Intelligenztest
-
-
Jesus! Sind die Doofen hier echt in der Überzahl?
in dem Thread schon
ZitatÜbrigens, der Hund kann den Lutscher behalten
Soll sie ja nich, keine artggerechte Nahrung. Eigentlich hat sie Wasserbüffelvenen und Schweineohren (nicht die vom Bäcker)
-
Schweineohren hatte unser Hund auch gerne.
-
Leppi war ein guter Mann, der hat ein schönes Display dran, Leppi war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb...
Leppi hat ne Lüfter-Bar; und schwarze Tasten wunderbar
Leppi hatte Latschen an, wie kein annerer Mann
Leppi, Leppi, Du bist echt ok, Leppi, Leppi, everytime fair play.
Leppi war ein Wandersmann, am liebsten aufn Ozean, ja und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau...Wer das Original-Lied benennt, gewinnt einen vom Hund angeleckten Lutscher
Oh - ein Pöt...
...Poet...
Ich auch ma - ich auch ma:Unser Lappi hat zwei Beiner
auf jeder Seite einer
Ein Beiner hätt
umfalln tät!... und angeleckte Lutscher mag ich eh ned!
Obwohl... -
Seit Wochen spinnt mein PC. Als C habe ich 128gb SSD von Samsung. Nun meldet der PC alle paar Stunden dass Samsung Magician abstürzt. Dann kam bei geringer Auslastung, dass der Ram nicht reicht. Jo Gestern wurde er wunderlich und wollte Geräte installieren. Ich dachte erst, was ist das für ein beschissener April Scherz. Am Ende dann Netztwerkfehler und er hat ständig die Netzwerkarte installieren wollen. Ich Kiste heute zum Onkel Doktor gebracht. Der bekommt den PC nicht mal mehr hochgefahren. Die messen Netzteil und sehen dass die Spannung massiv schwankt. Nach dem Wechsel des Netzteils und 60,-€ Miese läuft die Kiste wieder wie Schmidts Katze. Ich wäre nie auf das Netzteil gekommen.
Also immer schön auf das Netzteil aufpassen auch ruhig mal feucht rüber wischen, besser noch, kurz einweichen in Essigwasser, dann verkalkt das auch nicht und die Ströme fließen flüssiger. Täglich ein Glas Essigwasser hilft auch beim Menschen gegen verkalken. Aber nicht gurgeln, sonst werden die Zähne weich und ihr sagt dann, dass ich nur Scheiß erzähle. Nee Rachen weit aufreißen und rein damit. Alternativ kann man die Zähne vorher auch mit Motorfett einschmieren, das schütz. -
Täglich ein Glas Essigwasser hilft auch beim Menschen gegen verkalken.
Vor oder nach der Bockwurst? Den Senf dann weglassen, weil auch Essig drin ist - oder nicht?
-
Also immer schön auf das Netzteil aufpassen auch ruhig mal feucht rüber wischen, besser noch, kurz einweichen in Essigwasser, dann verkalkt das auch nicht und die Ströme fließen flüssiger. Täglich ein Glas Essigwasser hilft auch beim Menschen gegen verkalken. Aber nicht gurgeln, sonst werden die Zähne weich und ihr sagt dann, dass ich nur Scheiß erzähle. Nee Rachen weit aufreißen und rein damit. Alternativ kann man die Zähne vorher auch mit Motorfett einschmieren, das schütz.
Kann es sein, dass du heute schon bisserl viel
äh.... gefeiert hast
-
Schmartvohn Tests
-
jo...alles richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!