Intelligenztest

• Leppi war ein guter Mann, der hat ein schönes Display dran, Leppi war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb...
    Leppi hat ne Lüfter-Bar; und schwarze Tasten wunderbar
    Leppi hatte Latschen an, wie kein annerer Mann
    Leppi, Leppi, Du bist echt ok, Leppi, Leppi, everytime fair play.
    Leppi war ein Wandersmann, am liebsten aufn Ozean, ja und seine Zaubershow, die hatte wirklich Weltniveau...

Wer das Original-Lied benennt, gewinnt einen vom Hund angeleckten Lutscher (:tanz:)

Oh - ein Pöt...
    ...Poet... frech2
    Ich auch ma - ich auch ma:

Unser Lappi hat zwei Beiner
    auf jeder Seite einer
    Ein Beiner hätt
    umfalln tät!

... und angeleckte Lutscher mag ich eh ned!
    Obwohl... frech1

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Seit Wochen spinnt mein PC. Als C habe ich 128gb SSD von Samsung. Nun meldet der PC alle paar Stunden dass Samsung Magician abstürzt. Dann kam bei geringer Auslastung, dass der Ram nicht reicht. Jo Gestern wurde er wunderlich und wollte Geräte installieren. Ich dachte erst, was ist das für ein beschissener April Scherz. Am Ende dann Netztwerkfehler und er hat ständig die Netzwerkarte installieren wollen. Ich Kiste heute zum Onkel Doktor gebracht. Der bekommt den PC nicht mal mehr hochgefahren. Die messen Netzteil und sehen dass die Spannung massiv schwankt. Nach dem Wechsel des Netzteils und 60,-€ Miese läuft die Kiste wieder wie Schmidts Katze. Ich wäre nie auf das Netzteil gekommen.
    Also immer schön auf das Netzteil aufpassen auch ruhig mal feucht rüber wischen, besser noch, kurz einweichen in Essigwasser, dann verkalkt das auch nicht und die Ströme fließen flüssiger. Täglich ein Glas Essigwasser hilft auch beim Menschen gegen verkalken. Aber nicht gurgeln, sonst werden die Zähne weich und ihr sagt dann, dass ich nur Scheiß erzähle. Nee Rachen weit aufreißen und rein damit. Alternativ kann man die Zähne vorher auch mit Motorfett einschmieren, das schütz. :D

• (:lachtod:)

Also immer schön auf das Netzteil aufpassen auch ruhig mal feucht rüber wischen, besser noch, kurz einweichen in Essigwasser, dann verkalkt das auch nicht und die Ströme fließen flüssiger. Täglich ein Glas Essigwasser hilft auch beim Menschen gegen verkalken. Aber nicht gurgeln, sonst werden die Zähne weich und ihr sagt dann, dass ich nur Scheiß erzähle. Nee Rachen weit aufreißen und rein damit. Alternativ kann man die Zähne vorher auch mit Motorfett einschmieren, das schütz. :D

Kann es sein, dass du heute schon bisserl viel (:prost:) äh.... gefeiert hast :?: (:kratz:)
    (:tanz:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!