Hallo,
kann mir jemand eine brauchbare Adresse für den Parkplatz am Horseshoe Bend geben, die ich in mein Navi eingeban kann?
Hallo,
kann mir jemand eine brauchbare Adresse für den Parkplatz am Horseshoe Bend geben, die ich in mein Navi eingeban kann?
Da ich noch nichts Gegenteiliges gehört habe, dürften die 89 immer noch gesperrt sein, so dass du nur von Page kommend an den Horseshoebend kommst. Und da ist es eigentlich nicht zu verfehlen, der Parkplatz liegt rechts.
Milemarker 545 meine ich ist es auf der 89. Kannst Du nicht verpassen. Der Parkplatz ist mittlerweile recht groß Evtl. ansonsten ein eigenes POI basteln
Das heisst, ich muss erst nach Page und dann zurück zum Horseshoe Bend?
Alternativ bei google einen Marker setzen, die Koordinaten dann ins navi abtippen und evtl. vorher in ein passendes Format konvertieren.
Jo, das heißt es und der Umweg ist wohl nicht unerheblich...
Die US89 ist vermutlich noch länger gesperrt. Von Süden kannst du Horseshoe Bend auf dieser Straße also nicht erreichen. Somit - ja - du musst wohl erst einmal nach Page.
Hallo,
von Page aus wirklich nicht zu verfehlen. Trotzdem nachfolgend die Koordinaten des Parkplatzes:
N36°52.575' W 111°30.153'
Gruß
Christine
Okay, vielen Dank an alle
War gerade da. Strasse 89 ist und bleibt wohl noch laenger gesperrt ...also nur von Page aus erreichbar
Wenn du nicht selbst POI´s erstellen kannst, Horseshoe Bend ist in der Liste auf dieser Seite mit drin (bischen runter scrollen Downloads) runter laden und auf dein Navi laden. Falls du damit auch nicht klar kommst, einfach wenn du drüben bist "Navigieren-> Ort auf der Karte" und da südlich von Page siehst du Horseshoe Bend auf der Navikarte und tippst da auf die Straße, fertig
Wenn Du von Süden kommst (also vom GC oder aus Flagstaff) fährst Du ja wohl sowieso über die 89 T und dann über die 98. Von der Kreuzung aus nach links sind es nur noch ca. 1,5 ml.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!