Adresse Horseshoe Bend

• Hallo,

kann mir jemand eine brauchbare Adresse für den Parkplatz am Horseshoe Bend geben, die ich in mein Navi eingeban kann?

• Ob es da eine Adresse gibt, wagen wir mal zu bezweifeln.
    Ist aber wirklich sehr leicht zu finden:
    Von Page aus fährst du auf der US89 nach Süden, also vom Lake Powell weg.
    Sind nur ca. 5 km, ein Schild steht gut sichtbar am Straßenrand!
    Hier noch ein Bild von Google *klick * von Page aus kommend

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Da ich noch nichts Gegenteiliges gehört habe, dürften die 89 immer noch gesperrt sein, so dass du nur von Page kommend an den Horseshoebend kommst. Und da ist es eigentlich nicht zu verfehlen, der Parkplatz liegt rechts.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das heisst, ich muss erst nach Page und dann zurück zum Horseshoe Bend?

• Alternativ bei google einen Marker setzen, die Koordinaten dann ins navi abtippen und evtl. vorher in ein passendes Format konvertieren.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jo, das heißt es und der Umweg ist wohl nicht unerheblich...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Die US89 ist vermutlich noch länger gesperrt. Von Süden kannst du Horseshoe Bend auf dieser Straße also nicht erreichen. Somit - ja - du musst wohl erst einmal nach Page.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Wenn du nicht selbst POI´s erstellen kannst, Horseshoe Bend ist in der Liste auf dieser Seite mit drin (bischen runter scrollen Downloads) runter laden und auf dein Navi laden. Falls du damit auch nicht klar kommst, einfach wenn du drüben bist "Navigieren-> Ort auf der Karte" und da südlich von Page siehst du Horseshoe Bend auf der Navikarte und tippst da auf die Straße, fertig

• Wenn Du von Süden kommst (also vom GC oder aus Flagstaff) fährst Du ja wohl sowieso über die 89 T und dann über die 98. Von der Kreuzung aus nach links sind es nur noch ca. 1,5 ml.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!