10 Tage Las Vegas, der Countdown ist gestartet!

  • Dann geht ihr lecker zu Denny's frühstücken und habt bis um 18.00 Uhr Zeit die beiden Punkte zu besuchen


    Abgesehen davon, dass selbst ich als gern und Vielfahrer so eine Tour noch nicht gemacht habe, würde ich meine Zeit an so einem Tag nicht mit einem Besuch im Denny's belasten: Am besten schon am Tag vorher Getränke und Verpflegung organisieren und dann maximal noch beim auftanken an der Tankstelle vielleicht noch ein leckeres Sandwich holen. Gegessen wird dann im Auto während der Fahrt. Spart Zeit :thumbup:


    Das mache ich selbst seit ein paar Jahren so bei längeren Fahrtagen. Spätestens in der zweiten Woche kommt mir selbst das leckerste American Breakfast wieder zu den Ohren raus und ich habe eine Rührei Allergie entwickelt :whistling:

  • (:lachtod:)

    Big Shot??? ;( Da mach ich mir den Feinripp nass! :whistling:

    Dann besser nicht! :D
    Haben diese Woche "Last Vegas" angesehen. Cooler Film übrigens... dort fuhr Michael Douglas mit dem X-Scream!
    Vielleicht wär das eher was für dich??? :D

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • (:lachtod:)

    Dann besser nicht! :D
    Haben diese Woche "Last Vegas" angesehen. Cooler Film übrigens... dort fuhr Michael Douglas mit dem X-Scream!
    Vielleicht wär das eher was für dich??? :D


    Nope, das ist absolut nichts für mich. :wacko:


    Ja, ist ein klasse Film, den habe ich im Kino und letztens auf Blu Ray gesehen. :thumbup:

  • "Last Vegas" läuft lt. Übersicht im April bei der Lusthansa im Boardentertainment. Da hab ich gleich beschlossen, dass mir der Film die Flugzeit nach Vegas überbrücken muss. Besser kann man sich bestimmt nicht einstimmen :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • "Last Vegas" läuft lt. Übersicht im April bei der Lusthansa im Boardentertainment. Da hab ich gleich beschlossen, dass mir der Film die Flugzeit nach Vegas überbrücken muss. Besser kann man sich bestimmt nicht einstimmen :thumbup:

    Ganz bestimmt nicht! ^^

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!