Wobei man bei Win 8 die Kacheln weg bekommt, ist kein Problem
Genau, kein Problem - wenn Carsten mit ein paar Links hilft. Ich hab nen Win8.1 Laptop das wie nen 7er funzt.....
Wobei man bei Win 8 die Kacheln weg bekommt, ist kein Problem
Genau, kein Problem - wenn Carsten mit ein paar Links hilft. Ich hab nen Win8.1 Laptop das wie nen 7er funzt.....
Wenn das nur alles so einfach wäre. Mein läppi hat auch noch xp. Aber da ist die Software von meiner Homepage drauf. Dummerweise ist die Software von Data Becker und den Support gibt es ja auch nicht mehr. Als ich die Software damals installiert hab musste mich erst der Support freischalten damit ich sie auch benutzen kann. Jetzt hab ich schiss wenn ich mir windows 7 aufs läppi spiele das meine Software auch Geschichte ist. Und ich hab wirklich keine Lust mehr ganz von vorne anzufangen
Also ich finde es grundsätzlich richtig und wichtig, was MS da so macht, es war ja auch lang genug bekannt, dass XP nun mal abgekündigt wird und neuere Technik ist nun mal schon längst verfügbar. Offenbar kurbelt es ja auch das Geschäft grundsätzlich mit neuen Rechnern noch mal mit an.
Wir haben privat auch kein XP mehr, mussten sogar notgedrungen zwischendrin mal auf Vista "laptoppen". Das ist jetzt aber auch schon wieder Geschichte.
Aber wusstet ihr auch, dass MS für Firmen und deren Anwendungen weiterhin XP-basierte SW vertreibt und unterstützt? Und zwar (derzeitige Aussage) bis 2019? Da kann es also technisch gar nicht so übel sein mit dem Support. Man WILL es einfach nicht mehr. Ist halt Geschäftspolitik...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!