Reisebericht aus dem Schweizer Flightforum
-
-
7 Wochen?? Neid!
-
-
7 Wochen?? Neid!
Das kann mal wohl sagen, und dann auch noch bei der Wave-Lotterie Glück gehabt. Die Bilder sind spitze. -
Tolle Bilder
Danke für den LinkAndree
-
Wahnsinn.
-
Hab mir das gestern abend mal in Ruhe reingezogen, die Route find ich zwar ganz nett ... die Qualität der Bilder bleibt aber (finde ich zumindest) leider weit hinter dem zurück was man sonst aus diesem Forum so gewohnt ist. Da finde ich zB die Fotos von Rattle hier im Thema "Trips der letzten Wochen" weitaus schärfer und vom Auge her besser ausgewählt
-
toll, toll, toll ich bekomme direkt wieder Lust auf Kalifornien...
-
Oh man, wenn ich den Bericht so lese, dann bin ich ganz wehmütig, dass es uns dieses Jahr in den Nordwesten und nach Florida verschlägt!
-
... die Qualität der Bilder bleibt aber (finde ich zumindest) leider weit hinter dem zurück was man sonst aus diesem Forum so gewohnt ist.
... die Qualität deines Postings bleibt aber (finde ich zumindest) leider weit hinter dem zurück was man sonst aus diesem Forum so gewohnt ist.
Kannst Du eigenltich nie etwas Positives an einer Sache entdecken?Ich schon, obwohl die pöse Wave dabei ist (die ich schnell weiter gescrollt habe) gibts von mir
Punkte.
-
Bin total begeistert. THX für den Link.
Ich sehe übrigens nur knackescharfe Bilder. Vieleicht liegt's an der Monitorauflösung?!
Als Flugzeugnarr habe ich mir auch die Fotos vom Tuscon & LAX-Rundflug reingezogen (Link im Bericht). Auch diese Fotos sind Super.Viele Grüße
Nick
-
Ich fand's Hammergeil.
Für mich waren die Fotos super gut (bin ja kein Profi.....)
Mike,
ich auch. Vllt. nächstes mal....L.G.
Simone -
Kannst Du eigenltich nie etwas Positives an einer Sache entdecken?
-
Zitat
... die Qualität deines Postings bleibt aber (finde ich zumindest) leider weit hinter dem zurück was man sonst aus diesem Forum so gewohnt ist.
Hö? Damit war das flightforum gemeint, wo üblicherweise Bilder gepostet werden die mich an meiner Sehschärfe zweifeln lassen weil sie normalerweise SO gestochen scharf sind das man meint es wäre real und kein Bild! Bei den Bildern im bericht sehe ich aber das es Bilder sind
By the way, für mich ein Glas immer halb voll und nicht halb leer - was eigtl.zeigt das ich grundsätzlich immer positiv eingestellt bin. Dabei spielt es sogar keine Rolle ob in dem Glas Eierlikör oder Weizenbier drin ist
Nüchtern betrachtet hab ich ja lediglich gesagt das es bessere Berichte aus dem flightforum gibt, mehr nicht. Ich stöbere ja des öfteren dort rum, einfach weil es qualitativ eine ganz andere Hausnummer ist und das sehr häufig Bilder bei sind wo ich mit offenem Mund vor'm Rechner sitze ... das war dieses Mal nicht der Fall, was aber nicht heisst das ich den Bericht schlecht finde - das Gegenteil ist der FallUnter "Hammer Bilder" stelle ich mir - rein subjektiv gesehen - trotzdem etwas anderes vor.
-
Ich habe mir den Reisebericht auch zu Gemüte geführt und er hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen, wann diese Ecke in unsere Reiseplanung passt
Glück Auf
Tom
-
toll gemacht
-
Ich weiß genau, was Du meinst, HOH. Gebe da auch nur ne 1- (was aber halt immer noch "sehr gut" ist).
-
Genau SO war es gemeint
-
ich hab mal wieder keine Ahnung um was es geht, aber die Fotos gefallen mir.
-
was seit ihr "kleinlich"
ist doch ein toller Bericht mit super Fotos.
Vielen Dank für den Link Buff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!