Frage zu billiger-Mietwagen

  • Hallo war jetzt mal auf der Seite von billiger-Mietwagen und habe mal was eingegeben und da kommen
    ganz viel Angebote von Firmen die ich noch nie gehört habe.
    Europa Auto usw. bucht ihr das oder geht ihr auch zwar über billiger-Mietwagen aber dann nur zu den bekannten. ( Alamo, Hertz usw.)


    LG
    Ralle

  • Meinst du Auto Europe, der ist auch nur ein Vermittler keine Mietwagenfirma, bei denen habe ich zB letztes Jahr für Mallorca gebucht. Ich schaue allerdings schon welche Firma die Vermietfirma ist. Kann bei Auto Europe zB auch Thrifty sein, ein nicht ganz so beliebter Vermieter, mit dem wir persönlich aber keine Probleme hatten, damals über DerTour Mietwagen gebucht.

  • Wir haben bisher immer über billiger-mietwagen gebucht - nie Probleme. Die Seite kann man guten Gewissens empfehlen.
    Auto Europe ist letztlich ein Veranstalter - ähnlich wie Dertour oder Meier's Weltreisen - der Mietwägen vermittelt.
    Wir hatten bereits verschiedene, auch hier gab's nie Probleme. :thumbup:

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • wir buchen nur über billiger-mietwagen und bisher hat alles bestens funktioniert


    Werde heute bei denen für unseren baldigen Urlaub wieder ein Wägelchen mieten :thumbup:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!