
Deutscher Tourist wird von Cop angehalten
-
-
das kenne ich, ist schon paar Jahre alt
-
Find die Ansage aber gut!
Das fruchtet sicher mehr als ein " Oh bitte fahren Sie nicht mehr so schnell..."
Strafzettel hat es ja scheinbar nicht mehr gegeben - also doch eher sehr kulant bei fast 30 Meilen über Tempolimit.. -
das kenne ich, ist schon paar Jahre alt
2010 -
Find ich Super. Bei mir war es nur so: "Violation, blocking The box, Name!" - "what have i done wrong? I am Sorry i am from germany." - "Name!!!" - "Kat .... " - Ticket, 120 Dollar .... Tschüss
-
hab bisher nur positiver Erfahrungen mit der Polizei gemacht und das obwohl ich immer mal wieder was angestellt habe.
-
hab bisher nur positiver Erfahrungen mit der Polizei gemacht und das obwohl ich immer mal wieder was angestellt habe.
Das glaub ich gerne... so etwas vielleicht???
-
Nöö hab schon mal ein Stop Schild wegen Gewitter überfahren, bin links abgebogen bei Schneetreiben, obwohl ich wusste, dass ich das nicht darf. Ja mein Gott, da lag so viel Schnee und kein Schwein weit und breit. Nur die Schergen des Sheriffs passen auf. Aber außer "du du" kam nix. Immer wenn ich Germany sagte, kam die geschichte mit irgendwelchen Vorfahren und was weiß ich.
-
Ich hab in der Pampa mal bei nem Linksabbieger und zwei langsamen Karren vor mir zum Überholen angesetzt ohne den Linksabbieger gesehen zu haben... au hah... danach hieß es Hände ans Lenkrad und Ruhe bewahren, der Bulle war von hinten 0 zu erkennen... habe jetzt ne schriftliche Verwarnung eines Counties... gratis versteht sich..,
-
ist euch auch aufgefallen, dass die Amis in der Einöde komisch fahren? Ich meine, sie kommen von hinten schnell heran und übholen dann aber nicht. Erst wenn eine Überholspur vorhanden ist, geben sie wieder Gas. Ich bin so einer, der bei der Geschwindigkeit nach Navi fährt und immer das Mögliche ausreizt, also auch mal 2 mph schneller fahre, als erlaubt. Ich überhole, wie ich das in Deutschland auch mache, dort dann aber das langsam fahrende Fahrzeug plus die Dödels, die nicht überholen, warum auch immer. Später dann holen mich letztere meist wieder ein, weil eine Überholspur kam und sie sehr viel schneller fahren, als erlaubt. Kann mir jemand erklären, warum die so fahren? Aber wie gesagt, nicht in Städten oder Ballungsräumen, wirklich nur auf ruhigen geraden Strecken.
-
thats a game Thomas...
-
Weiß jemand was daraus geworden ist ?
Darf der noch weiterhin Touris mit German Boy anlabern und mit Vergewaltigung drohen ?Tja da kommen wir also in "SEIN" Land und erlauben uns auch noch Auto zu fahren
-
Weiß jemand was daraus geworden ist ?
Darf der noch weiterhin Touris mit German Boy anlabern und mit Vergewaltigung drohen ?Tja da kommen wir also in "SEIN" Land und erlauben uns auch noch Auto zu fahren
Was wäre wohl passiert wenn ein Amerikaner bei uns auf der Autobahn in der 100 Zone mit 150 von der Polizei aufgehalten worden wäre?
188 Euro Mit Gefährdung sogar plus 195 Euro Inkl. 1 Monat Fahrverbot. Da wär der Urlaub schnell vorbei gewesen.
Kann froh sein dass er nur verwarnt wurde, selbst auf diese schroffe Art. -
Weiß jemand was daraus geworden ist ?
Darf der noch weiterhin Touris mit German Boy anlabern und mit Vergewaltigung drohen ?Tja da kommen wir also in "SEIN" Land und erlauben uns auch noch Auto zu fahren
Ist das Dein Ernst?
Du bedauerst den armen German Boy und verurteilst den Officer?
Der im übrigen niemanden verurteilt, weil er in seinem Land Auto fährt solange sich dieser an die Vorschriften hält.
Ich hätte mir gewünscht, dass die mitlaufende Kamera bemerkt worden wäre.Habe übrigens auch regelmäßig Kontakt mit der US-amerikanischen Polizei.
Mal zu wenig Blinken beim Spurwechsel auf der Interstate in Colorado, mal 2 Meilen zu schnell in der Pampa in Wyoming, dann verbotenerweise in Arizona ein tomtom an der Frontscheibe, falsch geparkt in Florida und so weiter.
Ich finde immer, wie man in den Wald rein ruft, kommt es auch wieder raus.
Mittlerweile ist es nichts außergewöhnliches mehr, wenn hinter uns die Lichtorgel angeht. -
Zumindest wäre er hier sicherlich nicht mit Vergewaltigung bedroht worden...
andie ...
Nein, nicht die Geschwindigkeitsübertretung sondern die Art wie der Herr Officer meint einen belehren zu müssen.
Die gleiche Art die ich jahrelang beim Immigration Officer in Atlanta erlebte. Ein älterer Herr mit grauen Haaren. Irgendwie kamen wir immer zu ihm.
Jetzt scheint der gute in Rente zu sein und mit den jüngeren gab es noch nie Probleme alle bisher sehr freundlich.Solche Typen lassen dich nur Ihre angebliche Macht spüren das ist alles...
Wenns ihm nur um die Geschwindigkeit ginge hätte er ihm das Ticket gegeben und gut is...
-
Die gleiche Art die ich jahrelang beim Immigration Officer in Atlanta erlebte. Ein älterer Herr mit grauen Haaren. Irgendwie kamen wir immer zu ihm...
Wow
du solltest Lotto spielen!
ok, das tut nix zur Sache. Sorry, zurück zum Thema.
-
Vor einiger Zeit auf Hwy.89 bei Big Water, Page:
lange Strecke mit 55 mph, gefahren 65 mph, Polizei von hinten, nicht erkannt, weil die Karnevalsbeleuchtung hinter der Scheibe, Strafe 100 $, er nahm aber kein Geld, ich musste zur Station in Big Water, die Damen dort waren sehr freundlich, boten mir Kaffee und Cola an und waren recht geschwätzig. Ich holte noch Kekse aus dem Auto, die 100 $ musste ich aber trotzdem zahlen . . .
Gruß, Wolfgang -
wolltest du wirklich mit Kekse bezahlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!