Bloghilfe erwünscht

• Hallo liebes Forum,
    bin seit einer Woche unterwegs und habe einen Blog eröffnet, den ich gerne weiterführen möchte. Ich kann aber ausser dem 1. Beitrag keine weiteren Tage einpflegen. Bin wohl zu unintelligent dazu. Wer kann mir weiterhelfen? Dies ist der Blog: http://obelix1947.blogspot.de/

Ist übrigens der gleiche Blog, den Waldi verwendet.

• Hhhm, ich habe ja nicht so viel Ahnung, aber hast Du vielleicht das "veröffentlichen" vergessen?

Es wäre ja wirklich schön, wenn wir dann lesen können wie es Euch so ergeht! Laß den Kopf nicht hängen, macht Euch wunderschöne Tage und lasst es Euch gutgehen. Wir lesen auch gerne noch anschließend wie es Euch ergangen ist und das kannst Du ganz entspannt aus Deinen Notizen dann aufschreiben - oder Du schreibst es hier im Forum? :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Hmm, ich kenn mich eigentlich ein bisschen mit dem Thema aus, aber das ist mir irgendwie auch ein Rätsel. Ich würde auch vermuten, dass du wahrscheinlich nicht mehr veröffentlichst. Oder wie sieht es bei dir mit dem Untershcied zwischen "Seiten" und "Beiträgen" aus?

Drüben (in Amerika) ist nicht der Platz, Bescheidenheit und Zurückhaltung zu lernen... (Theodor Fontane)

• Juhu,

sorry, war mal wieder ein paar Tage hier nicht online...

Wenn Du dich bei Blogger einlogst/anmeldest kommt auf Deiner Startseite so ein kleines orangenes Feld mit einem Stiftpiktogramm. Darauf klicken und schon kannst Du einen neuen Post erstellen. Hinterher auf Post veröffentlichen klicken. Wenn Du "nur" speichern klickst, dann ist er nur in Deinem Profil hinterlegt und nicht online.

Hoffe es klappt. Weiterhin schönen Urlaub!

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• Vielen Dank Waldi, das war der Tip auf den ich gewartet habe. Im Moment fehlt mir echt die Zeit zum Life-Berichten. Kann man den auch später mit entspr. Datum einstellen ?
    Viel Spass am Diemelsee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!