Die 23 krassesten Skywalks der Welt

• Alle, die eine tolle Aussicht wollen, können sich auf eine dieser Attraktionen wagen...
    Ist zwar nicht alles klasse, aber ein paar dieser Blicke sind bestimmt cool  :D *klick *

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• danke für den Link, bin ja gerade dabei die Ziele abzuarbeiten :D
    auch die Bilder zu den spektakulären Straßen ist nicht uninteressant....

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• coooole Sache, danke für den Link, sehr interessant :thumbup: ... ach ja, ich hab Höhenangst, aber so lange es ein Geländer gibt, das über meinen Bauchnabel reicht, bin ich glücklich.

Viele Grüße Kat

• Wirklich schöne Dinger dabei. :thumbup:

Die Trolltunga haben wir 2003 besucht, war wirklich beeindruckend.
    Aber fast noch krasser war die inzwischen stillgelegte Materialbahn, mit der man auf's Plateau hoch und runter fahren konnte.
    Meine Tochter hatte die ganze Strecke nur die Augen zu.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• aber so lange es ein Geländer gibt, das über meinen Bauchnabel reicht, bin ich glücklich.

....... dann empfehle ich eine Heißluftbalonfahrt; z.B. über Kappadokien :D

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• ich bin schon mal Ballon gefahren, das habe ich zu meiner Firmung bekommen. ... im Korb, bei dieser Höhe ... nein, das ist nix für mich. Ich möchte es auch nicht mehr tun.

Viele Grüße Kat

• Ich freu mich jetzt schon auf Toronto und die Aussicht vom CN Tower - hat ja tw. nen Glasboden, bin mal gespannt, wie weit ich meine bessere Hälfte bewegen kann mitzugehen ;)

http://www.cntower.ca/en-ca/plan-you…lass-floor.html
    http://www.cntower.ca/en-ca/home.html

Ausfallen wegen ist nicht wird auf jeden Fall diese Aktion:

http://www.edgewalkcntower.ca/

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• CN Tower war ich auch schon, einfach genial die Glasplatte

Ich find's auch echt spannend aber mein bessere Hälfte droht mit :cursing: und (:klopp1:) oder (:kotz:)

aber bisher hat Sie noch jeden Turm mit mir zusammen erobert, ich bin daher :love: guter Dinge ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• was soll da schon passieren, das Glas ist ja dick genug und außenherum soll ja auch keiner runterfallen,
    wenn ich dort mal hinkommen sollte, würde ich es auf jeden Fall auch machen :D

mein Bild ist vom Skytower in Auckland, selbst das runterspringen ist sicher, denn der Springer
    wird seitlich an Seilen geführt und kommt immer, egal wie windig es ist, unten auf der Landefläche an.

• Ich find's auch echt spannend aber mein bessere Hälfte droht mit :cursing: und (:klopp1:) oder (:kotz:)

aber bisher hat Sie noch jeden Turm mit mir zusammen erobert, ich bin daher :love: guter Dinge ;)

Du kannst sie ja aufmuntern, der KOMPLETTE Boden oben ist aus Glas, das was man meint zu sehen was lediglich aus Glas ist ist nur DER Teil wo kein Teppichboden drauf liegt .... kein Scherz :whistling: Da wird die Fahrt nach oben doch gleich viel angenehmer :P(:fluecht:)

• Meine Frau wollte auch mutig sein.... Naja, so eine Schockstarre habe ich bei Ihr vorher noch nie erlebt...
    Die habe ich nicht auf die Glasplatte bekommen.... Dabei hat sie eigentlich keine Höhenangst, aber da
    war irgendwie alles vorbei :)

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!