Hallo zusammen!
Ich bin mal wieder am Planen einer Reise, diesmal soll's in den Osten gehen, während des Indian Summers. Hier mal die vorläufige Route:
Washington, D.C. - Atlantic City - Philadelphia - Valley Forge NP - Boston - Cape Cod - Newport - New Haven - New York City
Da wir einen Fixtermin ziemlich in der Hälfte der Tour in der Nähe von Boston haben der nicht verschoben werden kann (mehr will ich mal nicht verraten - das Ganze ist für einen Reiseteilnehmer eine Überraschung), ergibt sich diese Route irgendwie.
Mein Problem: ich will nicht unbedingt am Weg von Philadelphia nach Boston rauf durch den Großraum NYC nur Interstate fahren und überlege daher einen kleinen Umweg etwas weiter im Landesinneren. Leider gibt keiner meiner Reiseführer oder Suchbegriffe im Google ein brauchbares Ergebnis für etwas sehenswertes zwischen Philadelphia / Valley Forge und Hartford, CT aus. Und dass es gar nix dort zu sehen gibt, will ich ehrlich nicht wirklich glauben. Daher hoffe ich, dass ich von euch vielleicht den einen oder anderen Tipp ergattern könnte!
Ach ja, zwei der Reiseteilnehmer sind USA-Ersttäter - sollte auch noch gesagt werden. Deshalb darf Washington, NYC und Boston samt Neuengland nicht fehlen - denn das wollen die beiden schon sehr lange mal sehen!
lg,
Karin