Rückflug über Frankfurt und dann weiter nach Düsseldorf mit der Bahn?

• Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. ICh habe einen ganz interessanten Flug mit LH gefunden (DUS-MIA). Der Rückflug geht über Frankfurt und von da mit der Bahn nach D-Hauptbahnhof, nur habe ich da ca 10 Stunden Aufenhalt.

Meine Frage: Bekomme icd das Gepäck in Frnkfort am Airport ausgehändigt, oder wird das irendwie in den Zug durchgecheckt?

Würde dann nämlich mein Gepäck in FRA nehmen und mich da abholen lassen.

Jemand sowas schonmal gehabt?

• Auf der Strecke gehen doch vermutlich stündlich Flüge, gibt es keine anderen Zugverbindungen?

• 8| Da wären zehn Stunden Aufenthalt in Frankfurt, bevor der Zug nach Düsseldorf geht? Kannste ja zurück nach Miami fliegen in der Zeit... :whistling: Jedenfalls würde das mit dem Gepäck in Frankfurt so funktionieren, dass Du das beim AiRail Schalter am Übergang von Terminal 1 zum Fernbahnhof in Empfang nimmst (also nicht unten bei der "normalen" Gepäckausgabe), dort auch Zollabfertigung machst und dann mit Deinem Gepäck zum Zug gehst - oder ganz wo anders hin... (Infos bei Lufthansa: klick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!