B wie Bier
-
-
Foster brauchst du eigentlich nicht zu bestellen, das Zeug schmeckt nach nichts - hat aber immerhin sehr große Dosen.
-
Mein Favorit ist Yuengling Black and Tan.
-
..... ich habe aber noch keins gefunden was mir auch nur annähernd schmeckt. ....
nanana, das Yuengling Lager in Sloopy Joe's Bar hatte dir aber geschmeckt
Beim Bands, Brew & BBQ konne man über 100 Sorten testen, da war gewiss für jeden was dabei.
Is aber wurscht, trink sowieso keins.
-
Das würde ich wiederum nicht anrühren, selbst wenn es das einzige Bier auf einer einsamen Insel wäre...Ich bin kein Maßstab, ich mag ja kein Bier und jedes Bier das ich mag, mag bestimmt keiner der Bier mag
-
nanana, das Yuengling Lager in Sloopy Joe's Bar hatte dir aber geschmeckt
Kann ich mich nicht dran erinnern - aber nen Pitcher Yuengling hab ich letztens in Miami beim knobeln mit ner Bartenderin gewonnen, war lecker....
-
Wie wäre denn mit Staropramen ? Sehr lecker.....Die Tschechen machen das schon sehr gut....
Übrigens ist derzeit ja wieder Maibockzeit.....So ein Einbecker Mai-Urbock....oder auch zweidrei
-
Hallo!
Das Sierra Nevada Pale Ale finde ich ganz lecker, nicht ganz so geschmacklos /wässrig wie viele andere Ami-Biere! Aber Geschmäcker sind halt verschieden!
Aus gleicher Brauerei gibt es zahlreiche weitere Biere - das Torpedo ist sehr würzig, hat aber auch 7,2 Vol Proz.
Kaufe ansonsten in den USA auch mexikanische Biere, wie Tecate, Modelo, Pacifico.
Für Freunde etwas anderer Biere - Shiner Bock aus Texas.
Gruß
Christine -
Texas, da fällt mir noch das hier ein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!