Und weiter geht's: Was und wo
Damit es nicht zu leicht wird, haben wir das Foto ein klein wenig retuschieren müssen...

Bilderdingens #1148, National Corvette Museum Bowling Green, Kentucky
-
-
hat das was mit Sport zu tun?
-
Nein, mit Sport eher nicht.
Vielleicht ganz indirekt... aber das würde nur verwirren. -
ich dachte in Richtung Sportstätte -> "Michael-Phelps-Gedächtnis-Schwimmhalle" oder so
dann ein Museum?
-
ich dachte in Richtung Sportstätte -> "Michael-Phelps-Gedächtnis-Schwimmhalle" oder so
dann ein Museum?
Das ist schon mal richtig!
Fehlt nur noch: welches und wo?
-
in den USA, um den Ort schon mal grob einzugrenzen...
-
in den USA, um den Ort schon mal grob einzugrenzen...
Auch das stimmt!
-
in absoluter Ahnungslosigkeit ändere ich die Strategie und rate mal, dass es sich um ein Museum handelt, welches sich dem automobilen Rennsport widmet
-
dann "staube" ich - glaube ich zumindest - mal ab:
The National Corvette Museum at Bowling Green, Kentucky?
-
The National Corvette Museum at Bowling Green, Kentucky
Ich glaub ich hätte mindestens noch 10 Versuche gebraucht, bis ich darauf gekommen wäre
-
glaube mir, ich habe mir einen Wolf gegoogelt und nach roten Firmenlogos gesucht....
-
dann "staube" ich - glaube ich zumindest - mal ab:
The National Corvette Museum at Bowling Green, Kentucky?
Das ist richtig. Wir hatten das schon einmal erwähnt vor einiger Zeit, als dort ein paar Autos in einem Erdloch verschwanden. 'klick'
Ach ja - und so sieht es ohne Retusche aus...
Du bist dran! -
glaube mir, ich habe mir einen Wolf gegoogelt und nach roten Firmenlogos gesucht....
Ganz so dramatisch mach ich das nicht. Das Bild kommt natürlich zuerst mal in die Bildersuche. Die Chancen stehen aber nicht allzu gut, weil versierte Rätselersteller schon schauen, denke ich zumindest, dass man das gefragte Motiv nicht gleich findet. Danach versuche ich einfach einzugrenzen und wenn die Hinweise konkrter sind, dann wird gezielt gesucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!