Mietwagen an der Ostküste

• Hallo an alle,

wir sind auf der Suche nach einem Mietwagen in den USA und bräuchten Hilfe.
    Der Mietzeitraum ist 1 Monat und wir hätten gerne einen SUV. Wir werden den Wagen an einer anderen Station abgeben, also kommt auch noch eine Einwegmiete hinzu.
    Welchen Anbeiter würdet ihr empfehlen und gibt es bei längeren Zeiträumen die Möglichkeit auf einen günstigren Preis / Pauschaltarif?

Grüße
    Peter

• Entschuldigung für die späte Antwort.
    Wir kommen über die kanadische Seite an ;)

Ich glaub sie wollte wissen mit welchem Troansportmittel ihr nach Niagara Falls kommt ;)

• Evtl würde ich dann versuchen bis auf die USA Seite "chauffiert" zu werden und in Buffalo das Auto holen

• Hat wer Tipps für die Preisverhandlung. 1400€ zzgl. Einwegmiete ist ganz schön happig

Wie Rene schon schreibt Buffalo könnte deutlich günstiger kommen, da dort mehr Firmen vertreten sind. Einwegmiete sollte bei National für die Strecke am günstigsten sein, auch wenn die Preislich deutlich angezogen haben im letzten Jahr. Die gibt es aber auch nicht in Niagara Falls. :whistling:

Liebe Grüße

Kerstin

• Wenn du um 2 Tage verkürzt hast du volle Wochen
    Bei genau diesen Tagen würdest du 4 volle Wochen + 2 Tage haben

nimm die z.B. mal weg und schau bei billiger-mietwagen.de

hab da was von um die 1100€ auf den ersten Blick gesehen, was für den Zeitraum eigentlich okay ist

weiss aber nicht ob da jetzt Einwegmiete schon mit drin war

alternativ schauen, ob es Streckenabschnitte gibt wo keine Einwegmiete anfällt und den Wagen einfach zwischendrin tauschen

z.B.: Buffalo - D.C.; D.C. - Miami

• Leider nichts ohne Einwegmiete gefunden
    Ich denke wird auch schwer werden, aber ich gebe nicht auf

Ohne gibt es nichts, da habe ich vor 2 Jahren schon alles abgesucht, hatte aber Glück damals waren es bei National noch pauschal 250,-$ jetzt sind es glaube ich 399,-

Liebe Grüße

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!