Lighthouse Shores - Neuengland 2014 - Der Bericht

  • Hey Kat, im Titel zu Tag 4 steht "Tag 3". :whistling: Die Campustour scheint ja sehr interessant zu sein. Irgendwie muss ich die noch in unsere Indian Summer Tour quetschen...


    Soll super sein, hat meine Frau im Herbst auch gemacht und fand sie wirklich gut :)

  • Klasse Bericht! Ich komme mir ab und zu bei den Antworten zu Berichten immer blöd vor, wenn ich schreibe die Bilder sind wunderschön. Als wenn einem nichts anderes einfallen würde.
    Die Bilder sind wonderful, einige Fotos sind ein Genuss und unverwechselbar. :thumbup:

  • Auch, alle sind bluna und ich mach mit dem 5. Tag weiter.


    5. Tag - Mystic - Newport


    Im riesigen Bett haben wir sehr gut geschlafen, die Matratze hätte etwas weicher sein können. Wir packten schnell zusammen. Wir checkten im Express Checkout aus und rollerten zum Wagen. Durch den tiefen Wald fuhren wir Richtung New London zum Frühstücken. Ich hatte mir vorher bei Yelp eine gute Frühstückslocation rausgesucht. 64 positive Bewertungen vom „Yolk Cafe“ können nicht irren... weiterlesen



  • ie viel Zeit habt Ihr in Mystic Seaport verbracht? Habe ich auf der To-do-Liste, aber länger als zwei Stunden kann ich das Conny wohl nicht antun. Reicht das?


    ach ja, wir haben wieder getrödelt.


    ja, wir waren auch nur 3 Stunden da, mehr brauchst du für das Open Air Museum nicht. ... und wir haben auch mit den Leuten da gesprochen. Also uns Zeit gelassen.



  • Aha....erwischt....Nicht geduscht ???? Also Kat ;(

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Ich überlege schon länger dem Nordosten und NewYork mal eine Chance zu geben. Mein Problem sind die vielen Menschen und Autos in New York, aber sehen möcht ich das schon einmal. Genial finde ich die Fotos mit den tief hängenden Wolken zwischen den Hochhäusern. Dankeschön fürs zeigen. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • sind wir nicht alle ein wenig blöd (:fluecht:)


    Da bin ich auch gern blöd.....Um es genauer zu sagen....richtig blööööhööööd.....


    Wo ist der Bilder-gefällt-mir-Button ??? :D

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Thomas: du befürchtest meine erste Erfahrung die ich bei meinem ersten nyc Besuch hatte. Es war März, zwar sonnig aber ich war froh danach raus zu sein, weil es mich gestresst hat. Bei dieser Tour wollte ich erst gar nicht nach nyc, allerdings war die Verbindung ab dus besser. Okay, zweite Chance und es war der Hammer. Erstens blühte alles und alles war grün. Zweitens haben wir es irgendwie geschafft den Leuten aus dem weg zu gehen.
    Morgens Brooklyn, fast kein Mensch, Bulle leer, high line leer, ... Central Park verläuft sich gut... Wassertaxi war mittel gefüllt da vorletzte fahrt. Das einzige wo es immer voll war, war der Times Square, aber das hat mich jetzt nicht sonderlich genervt. Und am Sonntag im Bryant Park, aber es war nicht hektisch. Einfach ein traumhafter Besuch, der meinen Blick um 180 grad geändert hat.


    @raffi: ich hatte doch erst geduuuuuuscht ... (:tongue:)


    @stephan: Buckelwale, wusste ich auch nicht, sind dafür bekannt so zu schwimmen. Sooo toll, ich liebe Wale.

  • Kat da habt ihr ja mal n ganz schönes Schiff ergattert...schöne Bilder von NYC, sieht schon toll aus wenns grünt und blüht :thumbup: , aber auch die Bilder im Nebel haben einen ganz besonderen "Charme".
    Tja die Ostküste...irgendwann müssen wir da wohl auch mal hin...im Moment ziehts uns aber noch zu sehr zu den roten Steinen.

    Ich überlege schon länger dem Nordosten und NewYork mal eine Chance zu geben. Mein Problem sind die vielen Menschen und Autos in New York, aber sehen möcht ich das schon einmal...

    Wir haben eigentlich das gleiche "Problem", aber dieses Jahr gibts zum Abschluss ein paar Tage NYC, mal sehen wie es gefällt...evtl. gehts dann ja irgendwann wieder hin.

  • 7. Tag Cape Cod & Plymouth
    Heute gab es natürlich wieder gesundes Frühstück. Danach ging es auch los und von der Halbinsel Cape Cod runter, was sich natürlich wieder gezogen hat. Einen kurzen Zwischenstopp machten wir am Nausset Lighthouse, wo natürlich wieder die Klippe abgesperrt war. Wir lernten allerdings dass Anfang des 20. Jahrhunderts von dort aus bis nach Frankreich ein Telegraphenkabel gespannt war. Ich frage mich immer noch wie das Verlegen wohl von statten ging. weiterlesen


  • Hi Kat!
    Wie immer ist dir auch diesmal ein informativer und mit wunderbaren Fotos gespickter Reisebericht gelungen. :thumbup:
    Freue mich auf die Fortsetzung, da ich in der Ecke noch nicht unterwegs war.

  • Danke Dir Nic, die Fortsetzung folgt auf der Stelle :D


    8. Tag: Boston


    Heute war ein Ausschlaftag, der Jetlag war längst überwunden. Wir stellten uns keinen Wecker, wachten aber trotzdem um halb neun auf. Es gab erst mal frisch gebrühten Starbucks Kaffee auf dem Zimmer. Später erzählte uns Foresquare wieder wo wir in der Nähe gut Frühstücken können. Dieses Mal war es ein Bagel-Laden. Der war auch zufällig genau an der T-Linie Highland, mit der wir vorhatten in die Innenstadt zu fahren. weiterlesen


  • Ich frage mich nur was die Amis an Baseball finden ?(
    Leicht übergewichtige Männer in Schlafanzügen die auf dem Spielfeld rumstehen...
    Meine kanadische Verwandtschaft hat schon mehrmals vergeblich versucht mir die
    Regeln ihres geliebten Nationalsports nahzubringen :whistling:
    Hauptsache ihr habt Spaß gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!