Servus,
habe heute mal wieder die Mietwagenpreise wegen Herbst geprüft und gute Änderungen festgestellt.
Während zum Zeitpunkt meiner ursprünglichen Buchung im April (7-Sitzer Standard SUV) der preisunterschied zum Midsize für knapp 3 Wochen bei gut 50 USD lag, liegt er jetzt bei über 300 USD.
Habe jetzt bei Hertz mal eine 2. Buchung gemacht ohne die erste bisher storniert zu haben.
Was würdet ihr machen:
Buchung 1 behalten?
(Standard 7-Sitzer für 1000 USD)
oder Buchung 2 behalten?
(Midsize für 670 USD)
bei beiden Buchungen ist der Voucher Code für das von Andreas mal erwähnte Upgrade um eine Klasse hinterlegt. Hinter dem Code steht, dass der Rabatt direkt an der Station gewährt wird
Hat inzwischen nochmal jmd Erfahrungen mit diesem Upgrade-Voucher gemacht?
Da wir im Herbst doch einige km zurücklegen werden habe ich keine Lust mit einer kleinen Asia-Gurke durch die Gegend zu jukeln.
Wenn ich wüsste, dass der Voucher klappt würde ich allerdings die Midsize-Buchung favorisieren
Achja: Laut schriftlcher Nachgfrage bzgl des Voucher kam zurück, dass halt alle Bedingungen vom Voucher erfüllt sein müssen. Da ist allerdings keine Ausnahme für SUV beschrieben, wie es ja einige bisher geschildert haben.