Nee - nicht in Memphis, aber in Grand Junction.Dass unsere Reifen nicht die besten sind haben wir ja leider erst unterwegs festgestellt. Heute hatten wir in Bluff einen Platten Dollar will aber unterwegs keine 4 neue Reifen spendieren sondern wollte mir einen Truck stellen. Wie blöd sind die denn? Jetzt bekomme ich hier zwei neue Reifen und change the car in Junctio Colorado.

......changing cars in Memphis Tennessie....
-
-
Die bringen mit nem Truck ein neues Auto, das hatte ich auch schonmal. Ist aber nur sinnvoll wenn man schon irgendwo wohnt und nicht irgendwo in der Wildnis ist. Blöde Sache, vor allen Dingen der Zeitverlust....
-
Nee - die wollten uns so einen Pickup geben. Zwei Sitze - hinten offen.
-
... change the car in Junctio Colorado.
Wolltest Du nicht eh da lang fahren?
Dann ist es doch ein Abwasch ...Viel Glück bei der Fahrzeugauswahl!
-
Wolltest Du nicht eh da lang fahren?
Dann ist es doch ein Abwasch ...Viel Glück bei der Fahrzeugauswahl!
Aber erst auf dem Rückweg aus Vernal. Ist aber nicht ganz so schlimm, da wir sowieso erst morgen in Moab einchecken können. Das Feuer bei Sedona hat den geplanten Ablauf etwas durcheinander gebracht
Jetzt sehen wir uns halt die schöne 141 nochmal an, da konnten wir beim letzten mal nicht alles sehen, weil ab Gateway alles unter Rauch stand. Hat alles sein Gutes. -
Mit was für 'ner Karre biste denn unterwegs ? Du hattest doch über rentalcars gebucht, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Rentalcars ist ja nur der Vermittler. Die Karre war ein Nissan Rouge. Eigentlich ganz gut - bis auf die Reifen. Jetzt haben wir einen Chevy - erst ca. 9000 gelaufen. Lederausstattung und aller Komfort.
-
Chevy Equinox oder grösser ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!