chrischis musikalischer Gemüsegarten Juni 2014

• Eins vorweg, Musik ist bei mir eigentlich kein großes Thema.
    Es gab aber immer mal wieder einige Momente in denen man ein Lied hört, welches sich dann mit dieser Erinnerung verbindet.
    Das erste was ich so musikalisch weiß ist, klein chrischi sitzt in der DDR Platte auf der Heizung, guckt aus dem Fenster und singt was von den

Schwäne von Babylon

Keine Angst, es kann nur besser werden.

times

• Mensch, das waren noch Zeiten... :D Was für eine Bühnenshow... (:fluecht:)
    Jetzt sind wir aber schon neugierig, wie es weiter geht  :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Bei der Musik lernte "Klein-Jürgen" seinen ersten Kurschatten kennen. :rolleyes:

• Nach den Schwänen von Babylon kam ne Weile nichts. Mitte der 80`er, Mac Gyver Fan chrischi geht mit Sacko und weinroten Aktenkoffer zur Schule.
    Musikalisch steht Depeche Mode ganz oben auf seiner Hitliste.
    Hier seine Top 3

Topklickeins

Topklickzwei

Topklickdrei

times

• Postwendezeit, der Aktenkoffer ist einem Rucksack gewichen, MTV erweitert chrischis Musikhorizont.
    Durch die TV Serie Sledge Hammer kommt man zum passenden Lied. Der Künstler hieß Peter Gabriel.
    Hier chrischis Top 3

Topklickeins

Topklickzwei

Topklickdrei

Beim Peter fällt es schwer 3 Tops zu wählen, Red Rain, Digging in the Dirt, in your Eyes, alles gute Stücke.

times

• och wird schon was für uns dabei sein :S:

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich bleib dran....Bisher irgendwie auch meine Zeit..... :D:thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Peter Gabriel hatte dieses Schmonzettenduett mit Frau Kate Bush (:kotz:)
    Von der Dame für mich nur hörbar

Nureintopklick

times

• Wir changen mal den Kontinent
    Im TV gab es eine Serie Namens Nachbarn, Hauptrolle Geili Minogue.
    Keine Angst, Ihre Musik gibt es hier nicht.
    Die Musik von ihrem Lover (obwohl love wohl nur mit Gürtel um den Hals ging) mochte chrischi Anfang der 90`er

Topeinsklick

Topzweiklick

Topdreiklick

times

• Geili Minogue... (:lachtod:)

chrischi, lass die Musik weg und schreib einfach... :D:*

Yes

Verrückt...

oder so...

• auf den Wunsch einer einzelnen Dame

chrischis orthografischer Gemüsegarten 2014

times

• chrischi ist mittlerweile in der Lehre, fährt einen grauen Golf 2, natürlich mit D&W Aufkleber an den Seitenfenstern,
    fehlen darf auch nicht der Alpine Sticker auf der Heckscheibe und die Frontscheibe ziert ein D2 Mannesmann Aufkleber.
    Getankt wird in Polen und auf den Märkten gibt es natürlich original kopierte Kassetten.
    Passend zum Frühstück gibt es heute einen musikalischen Brotaufstrich.
    Perlen Konfitüre, mittlerweile auch als original unkopierte CD bei mir im Regal.
    Hier meine Top 3

Topeinsmarmeladenklick

Topzweimarmeladenklick

Topdreimarmeladenklick

times

• Für die geänderte Überschrift, die original kopierten Kassetten und heute ausnahmsweise sogar für die Lala... :thumbup::thumbup::thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Für Schrift und Laut gibt's von mir ein eindeutiges :thumbup:
    Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!