Ich frag mich gerade sowieso, ob es normal ist, dass ein Begrüßungsthread so lange geht? :O
Nein ich bin da schon besonders, wenn ich mich als Deutscher oder als Amerikaner sehe oder als Franzose, dann ist es für mich normal, ALLES für dieses Land und diese Nation zu tun. Kennt ihr alle 4 Strophen des Star Spangled Banner? Und ihre wahre Bedeutung?
Nun... genau so ein Typ bin ich, wenn ich im Krieg gefangen genommen werde und unter Deck bin und das mitbekomme, um was es geht, dann frage ich auch als erstes, was ist mit unserer Flagge, weht sie noch? Anstatt zu fragen, was ist mit mir? Kommen wir nun raus oder nicht?
Denn, wenn es mein Land ist für das ich kämpfe, warum sollte ich mich über die Freiheit freuen, wenn es dieses Land und seinen Stolz nicht länger gibt?
Ich sage ja nicht, dass das das Maß aller Dinge sein soll... aber etwas mehr Patriotismus und Nationalismus (auch von deutscher Seite) würde der Welt sehr gut tun, solange es nicht zum Fanatismus oder Extremismus wird!!!
Wie dem auch sei, ich bin mir dessen durchaus bewusst, in den USA gibt es ein weitaus schlechteres soziales Netz, das Gesundheitswesen ist zwar extrem gut strukturiert und organisiert, aber auch extrem teuer, in den USA gibt es genug Probleme, die noch von früheren Konflikten kommen und sicher mit den krassen Gegensätzen der Kulturen auf kleinem Raum zu tun haben, in den USA läuft vieles anders, wenn mal ein etwas kräftigerer Sturm durchzieht ist kein Strom mehr wegen den Überlandleitungen und dies und das und jenes, schon klar.
Aber wie ich eben immer sage, ob ihr das glaubt oder versteht oder nicht, das sind alles Sachen, die für mich keine Rolle spielen, entweder betrifft es mich nicht, oder es ist mir einfach egal. Ich komm damit zurecht, wer dort drüben gut leben will muss entweder schon sehr viel Geld mitbringen oder eben hart arbeiten und vor allem Anfangs auch einige Abstriche machen und gerade mit dem Hire & Fire Prinzip... okay, ja aber das hat auch Vorteile, ich bin eh keiner, der es lange an einem Ort und in einem Job aushält, ich dreh da durch wenn ich jeden Tag das selbe mach und jeden Tag die selben Gesichter sehe, ich muss immer wieder was neues machen und gerade dafür ist dieses Prinzip auf der anderen Seite wieder super.
Und ich habe ja auch genug Kontakte in die USA. Trotzdem, ich weiß es ja, was dort schief läuft, aber das sind alles Punkte, die mich einfach nicht stören...
Das einzige, was mich stört ist das generelle Tempolimit... aber damit kann ich glaub ich gut leben
Wie auch immer, kann ja jeder sehen und machen wie er will... solang er mich das auch lässt!
Moin & Hey there!
-
-
aber etwas mehr Patriotismus und Nationalismus (auch von deutscher Seite) würde der Welt sehr gut tun
Vermintes Gelände... -
Wo gibt's denn diesen Fussel Smiley? Der ist genial!
Wie heißt der denn? Grinsetroll?
-
einfach speichern, der hat kein copyright...und es ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten
-
ich dreh da durch wenn ich jeden Tag das selbe mach und jeden Tag die selben Gesichter sehe,
Oh, hoffentlich langweilst du dich nicht bald bei uns. Hier sind meistens auch immer die selben Gesichter unterwegs. -
ja aber die sind nicht so hübsch wie wir
-
Rasur gefälligt? Das kratzt doch wie sau bei deiner süßen. Wobei, bei der Länge kratzt es wieder nicht mehr..
-
..einfach genial
-
Oh, hoffentlich langweilst du dich nicht bald bei uns. Hier sind meistens auch immer die selben Gesichter unterwegs.
jeden tag die selbe Schalplatte hören würde mir auch auf den zeiger gehen -
jeden tag die selbe Schalplatte hören würde mir auch auf den zeiger gehen...Wehrmacht denn sowas?
(^ Absicht ^) -
-
Rest siehe Signatur
-
Da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowas
-
Das versteh ich jetzt erst ...
ZitatWehrmacht
(^ Absicht ^)Damit bist du für mich - gelinde gesagt - gestorben. Denn mit der Wehrmacht geht es mir wie dir mit dem USA: Kenn ich nicht, hab ich - und vermutlich die meisten anderen auch - aber meine (bewiesenermaßen) richtige Meinung drüber
Sowas hier zu posten grenzt schon an Irrsinn und ich würde mir die nächsten Postings sehr gut überlegen und mehrmals durch die verknoteten Hirnsträmge schicken BEVOR Du auf den Button zum absenden drückst ... sonst war das hier eine kurze Freizeitbeschäftigung für dich
Zitatich bin eh keiner, der es lange an einem Ort ... aushält
Find ich gut, das Internet ist sooo groß - zieh am besten freiwillig weiter bevor du drum gebeten wirst. In diesem Sinne: Danke für das füllen des Sommerlochs und dem aktivieren eingeschlafener Accounts (Insider)
-
-
Da kratzt man an der Oberfläche und dann kommt braune Masse zum Vorschein. Sowas hat hier keine zweite Chance!
-
Danny Dawn, also entweder du hast die Eier in der Hose und erklärst diesen Quatsch oder man sollte dir in deinem BMW die US-Uniform, die du angeblich immer trägst vom Leib reißen, gerade mit Hinblick auf das Datum, an dem du dieses Posting eingestellt hast.
Wenn nicht, stimme ich HOH voll zu.
Also, lass hören. -
Ich habe das Gefühl, den sehen wir hier nicht mehr wieder
Andree
-
Hast du ihn ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!